Autostart

sebfreak-13

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
113
Hi. Beim start von XP starten ja immernoch ein paar andere Programme. Wie mache ich dass, das die nicht merh starten? Da muss man irgendwas bei "Ausführen" eintippen ich weis aber nicht mehr was?

Könnt ihr mir die "Adresse" sagen?

thx
 
Wie wärs mit "Start > Ausführen > msconfig"?
 
Genau das wars. THX
 
Oder gleich
msconfig -6

Dann kommst du direkt auf die Karteikarte für die Autostart-Einträge. :)
 
Besser als msconfig ist noch immer autoruns von www.sysinternals.com. Das funktioniert wenigstens auch unter Win2k ;)
 
> Das funktioniert wenigstens auch unter Win2k

Was für eine Begründung ;) Msconfig funzt auch unter 2k, sogar mit Überprüfungsoption der Boot.ini :p

J3x
 
Stimmt. Wenn ich eine XP-msconfig.exe bei w2k in den Pfad kopiere, habe ich msconfig zur Verfügung wie unter XP auch.
 
Zurück
Oben