NV Mixer

Hoschie

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
19
hi, hab mir vorhin die version 5.10 vom nvidia mixer runtergeladen. hab dafür den alten deinstalliert und wenn ich den "neuen" nun starte, steht unter dem info-punkt immer noch "mixer version 1.0" :watt:
ich will die version, wo ich die zusätzlichen einstellungen vornehmen kann, wie zb den center bei mp3´s zuschalten und ähnliches.
kann mir jemand helfen ??
 
Dort wo bei dir Mixer-Version 1.0 steht, seht auch noch was in Klammern (bei mir Build 444). Also ich denke ich habe irgend einen version 4.x drauf.

Vielleicht steht ja bei dir (Build 510)?
 
mixer version 1.0 ( build 450 ) . das ist meines wissens der neuste , den hab ich auch drauf .
diese option "center zuschalten" gab es in den früheren versionen mal , mittlerweile wurde sie anscheind gestrichen bzw ist nicht mehr zu finden .

es gibt aber irgendeinen registry eintrag , der die von dir gewünsche option bewirken kann , wurde auch glaube ich letztens hier im forum angesprochen .

ansonsten musst du dir für deinen winamp player so ein 5.1 plugin downloaden , dann kommt der sound auch aus allen 5 lautsprechern .
 
also ums genau zu nehmen steht bei meinem mixer folgendes: die audio-treiberversion ist die 4.24 (6.14.0442.30) und die mixer version ist die 1.0 (build 444), ebenso die lautsprecher-assi-funktion!
vorhin hatte ich das problem das der bass nicht gelaufen ist, dann hab ich dieses lfe bei surround eingeschaltet, dann ging er wieder. nun hab ich diesen "neuen" mixer drauf, dort das gleiche eingestellt wie vorher, der bass bleibt aber trotzdem stumm.
sitz jetzt schon den ganzen tag hier und versuch das zu lösen, klappt einfach nicht :(
 
Zurück
Oben