News Gewinnspiel: Wasserspiele mit Aquatuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann genau gebt ihr die gewinner bekannt? :)

ich bin zwar bestimmt nicht dabei, aber man darf ja hoffen ;)
 
dedavid95 schrieb:
wann genau gebt ihr die gewinner bekannt? :)

Wenn man bis Samstagabend teilnehmen darf offenbar im Laufe des Sonntags. :)
 
ja wollte nur so ungefähr ne uhrzeit wissen also so 15 uhr oder so...
 
Den letzten Gewinnspielen nach zu urteilen erst gegen Abend.
Ohne Gewähr - ich bin selber nicht involviert.
 
hmm kann mir wer die lösung pmen ? habe schon damals ne stunden gesucht und jetzt wieder ne viertel stunden finds aber nicht ^^
 
Dann hast du wohl Pech =)
Irgendwie finde ich die Frage frech.
So ist das nunmal bei einem Gewinnspiel.
Wenn man die Antwort nicht weiss, dann gibt es auch keinen Grund, warum du etwas gewinnen solltest.
Ich hoffe es lässt ihm keiner eine solche PM zukommen.

Mit freundlichen Grüßen,

JeverPils
 
Im Notfall hilft es einfach zu raten :). Hasst du daran schon mal gedacht?
 
wenn ich gewinnen würde, hätt ich nen schönen Grund, wieder auf Wakü umzusteigen :D

Aber ich weiß nur eines, ich gewinne nicht, von daher...^^
 
Knuddelbearli schrieb:
hmm kann mir wer die lösung pmen ?
Wie viel bezahlst du den? :evillol:

Ne mal im ernst wo für gibt es google, suche dann wirst du auch was finden.
Ansonsten mal abwarten, auch wenn man bei der Masse nicht davon ausgehen kann dass man selbst gewinnt.
 
Die Spannung steigt...

Mal sehen obs diesmal was wird, mit einem Gewinn.:)

Fast noch mehr moechte ich wissen, ob meine Antwort richtig war!
 
Ich mag die Spannung nicht xD immer dieses lange Warten in der Hoffnung, dieses mal vlt auch unter den glücklichen Gewinnern zu sein^^
 
Das schönste ist doch die News aufzumachen, den kompletten Text auszulassen und nur die Gewinner sehen will.
@ CB spart euch den Text ;)
 
Danke CB für´s erinnern.

Habe gerade auch noch rechtzeitig dran teilgenommen.

Ohne den News Hinweis zu dem Gewinnspiel hätte ich es echt verschwitzt.

Nun heißt es hoffen das Ich 1.) die richtige Antwort gewählt habe und 2.) gewinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben