Festplatte wird nicht erkannt

LinkManu287

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
214
Hej Leute habe schon gegooglet aber wurde nicht wirklich drauß schlau

ich habe meine SSD Festplatte an Sata 3.1 angeschlossen und die Interne Festplatte Samsung F3 auf dem Sata 2.2 Port angeschlossen und das Laufwerk auf Sata 2.3

habe das Model ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 So.1155 ich bastelt seir 2 Stunden hier rum und meine Festplatte wird einfach nicht AUf" Computer" angezeigt im Bios habe ich auch geschaut aber komme da net so wirklich klar

Hoffe auf Antworten :)
 
Ist die Festplatte überhaupt partitioniert und formatiert?
starte "compmgmt.msc" und dort auf "Datenträgerverwaltung". Wird die Festplatte dort angezeigt? Falls du noch partitionieren oder formatieren musst, kannst du das dort tun.
Wird die Festplatte im Geräte Manager angezeigt?
 
ähm Festplatte formatiert? Stichwort: Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung-System und Sicherheit-Verwaltung)
 
Welche Platte wird denn nicht angezeigt, schon mal daran gedacht das sie erst formatiert werden muss, wenn die neu ist? Warst Du mal in der Datenträgerverwaltung und hast die Platte da fertig gemacht. Infos zum System wären auch nicht schlecht, evtl Bilder vom Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung.
 
naja ich habe sie angeschlossen udn da stand das GEärt wurde erfolgreich installiert wird aber nicht angezeigt habe WIndows 7 wie komme ich da bei Geräte manager rein?
Ergänzung ()

naja die interne HDD wird nicht angezeit die SSD läuft super

wie komme ich da rein zu der Datenträgerverwaltung?

Ja sie wird angezeigt bei Geräte Manager!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die "erfolgreich installiert" hast, dann ist der Geräte Manager erst einmal egal. Partitioniere jetzt, wie oben schon gesagt.
 
wie mache ich das ? wo muss ich da hin um sie zu formatieren und partitionieren?
 
Sag mal kannst du lesen? Mein und Mumpitzelchen Post oben hat das schon beschrieben
 
Zurück
Oben