• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mmoga.de vertrauenswürdig und legal

Also ich habe Watch Dogs, Sim City und Sims 4 bei MMOGA gekauft und alles lief schnell und perfekt ab.
Ich bin sehr zufrieden mit denen.
 
Ich habe auch schon oft bei MMOGA bestellt und kann mich nicht beschweren. Es wurde immer schnell geliefert und Probleme gab es bis jetzt noch nicht.
 
Habe gerade als Weihnachtsgeschenk bei MMOGA einen 30€ Geschenkgutschein gekauft.

http://www.mmoga.de/Gutscheine/MMOGA...n-30-EURO.html

Dort steht in der Beschreibung:

Das perfekte Geschenk für alle, die noch etwas suchen für Weihnachten, Geburtstage oder alle anderen Feiertage und Anlässe. Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude.
Sie bekommen den Gutschein per Email zugeschickt und können diesen dann einfach weitergeben.

Nun bekomme ich den Code per mail und es steht folgendes dabei:

Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur mit dem Kundenaccount genutzt werden kann, von dem er ursprünglich kommt.

Was soll man davon halten? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Auf meine ausführliche Beschreibung kam nun vom Support nur folgendes

Hallo,
nein ,es meint ,kann der Code nur bei Ihrem Konto eingeloest werden.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team


Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Sie werben damit, dass man sie verschenken kann und dann geht es doch nur für den eigenen Account. Habe nochmals geschrieben, sie sollen ihn nun freischalten, oder mir Erstatten. Was sie aber sowieso nicht machen werden, aufgrund von digitalen Gütern, Rücknahme bla bla. Ich bezweifel auch das die meine Anfragen überhaupt verstehen, da sitzt wohl jemand und jagt die Sachen durch den Google Translator.
 
MMOGA kann ich bis jetzt auch nur empfehlen.
Etliche Spiele Gekauft und der Key kommt innerhalb von 2-3 Minuten an.
 
Hi,

ich habe erst einmal bei "mmoga.de" einen Key gekauft mit Paypal bezahlt und er wurde nach ca 20 Minuten geliefert.
Die Aktivierung war einwandfrei. Allerdings spiele ich nur Singleplayergames, ich weiß nicht ob es da einen Unterschied bei Onlinegames bzw. Multiplayergames gibt.
Allerdings würde ich auch nicht meine Ausweiskopie und Foto an die Webseite verschicken, so gutgläubig bin ich dann doch nicht.
Da gibt es genug Anbieter, die die gleichen Leistungen anbieten und teils sogar billiger sind.:o
 
Noch nie Probleme dort gehabt.
 
Ich habe dort schon etliche Keys gekauft, allen voran die Deals. Noch nie habe ich Probleme gehabt und meistens war der Key innerhalb von Minuten in meinem Mailpostfach!
 
nitro-mg schrieb:
Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur mit dem Kundenaccount genutzt werden kann, von dem er ursprünglich kommt.

Du bekommst doch dann eh einen Key für das Game bei Steam oder Origin oder so. Also kannst du den Gutschein bei deinem mmoga-Konto einlösen und den Spielekey dann weitergeben.
 
Ich hatte eben zum ersten Mal dort was bestellt.
Hab dann mit Paypal bezahlt und dann sollte ich mich per Telefon verifizieren.
Das funktionierte 3 mal hintereinander nicht, worauf die Mail kam wo man das PDF ausfüllen sollte und ein Bild von sich und dem Ausweis da hin schicken soll. Am Arsch!
Ich sende bestimmt nicht meinen Personalausweisals Bild quer durchs Internet an ein Unternehmen das irgendwo in Hong Kong sitzt.
Die Bestellung habe ich per Mail storniert und erwarte mein Geld wieder auf meinem Paypalkonto.
 
In der Regel beschweren sich nur die Erst-Besteller, die alteingesessenen müssen diesen Verifizierungs-Scheiss ja nicht über sich ergehen lassen :-)
 
Allerdings müssen es häufig nur die machen, die falsche Angaben bei der Registrierung hinterlassen. So zumindest meine Erfahrung

Ich selbst habe bestimmt schon 70 Keys bei MMOGA gekauft und hatte noch nie Probleme. Mein Steam ACC ist mittlerweile auch schon 11-Jahre in nutzung
 
Man kann sich dort auf der HP "auch über Paypal einloggen" & dann entfällt eine Registrierung oder auch Authentifizierung ...

mmoga.de vertrauenswürdig und legal
DICKE & kann ich pers. nur empfehlen ... :-)
 
Mein vor etwa einem Jahr gekaufte Office Key wurde letzte Woche von MS als Raubkopie entlarft und deaktiviert. 😭

Helli
 
Da wird Dir hoffentlich der Support von MMOGA helfen.
Hätte Dir aber auch bei PC-Fritz passieren können^^
 
Hab mir BF4 Premium via PayPal um 1 Uhr nochwas gekauft, nach 8h kam der Key. Also lieber am Tage kaufen, dann haste deine Lieferzeit, die angegeben ist.
 
Hat hier schon mal jemand eine Rückerstattung erwirken können?

Der Support ist einfach nur dämlich. Mails werden nicht gelesen oder gar ignoriert. Die wissen scheinbar nicht, was sie tun. Es kommen nur Einzeiler zurück, die mir in keiner Weise helfen. Das war jedenfalls das letzte mal, dass ich bei diesem Saftladen gekauft habe. Wer billig kauft, kauft doppelt.
 
Also ich habe schon ein paar Keys von dort gekauft.

Einmal hatte ich ein Problem, dass der Key schon registriert war. Habe den Support angeschrieben und Screenshots angehangen. Nach kurzer Bearbeitungszeit wollte man mir das Geld (paypal) zurücküberweisen. Ich habe dann aber 2 Tage gewartet bis man mir einen neuen Key zugeschickt hat.

Soweit bin ich ganz zufrieden, auch weil mein Problem ordentlich gelöst wurde.
 
Zurück
Oben