• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mmoga.de vertrauenswürdig und legal

qhil schrieb:
Es steht sogar in deren FAQ, dass sie dir das Geld sofort zurückzahlen, wenn du nicht mit deren Identifikation einverstanden bist. Im Übrigen ist es tatsächlich so, dass man sich nicht immer mit PA-Kopie (oder via Telefon) verifizieren muss. Das kommt offenbar immer auf den Unterhändler an.

Dennoch: Kaufe deine Spiele lieber bei seriösen Händlern.

Okay:)

Wenn der Publisher nicht EA heißen würde und deren Spiele immer unverschämt teuer sind würde ich es tun.:D
 
Inversible schrieb:
Wenn der Publisher nicht EA heißen würde und deren Spiele immer unverschämt teuer sind würde ich es tun.:D
Denkst du, dass ich direkt bei EA kaufe? Ich will damit nur sagen, dass es durchaus auch seriöse Händler gibt, die nicht 100% des Originalpreises verlangen. Das kommt aber auch immer auf das Spiel an. Ich weiß zwar nicht, welchen Titel du kaufen willst, aber alle hier gelisteten Händler sind vertrauenswürdig.
 
qhil schrieb:
Denkst du, dass ich direkt bei EA kaufe? Ich will damit nur sagen, dass es durchaus auch seriöse Händler gibt, die nicht 100% des Originalpreises verlangen. Das kommt aber auch immer auf das Spiel an. Ich weiß zwar nicht, welchen Titel du kaufen willst, aber alle hier gelisteten Händler sind vertrauenswürdig.

Na dann ists ja okay :')

Aber du würdest nicht die richtige Adresse angeben?
 
Über die Adresse lässt sich streiten. MMOGA kann damit vermutlich eh wenig anfangen. Daher spielt es auch keine Rolle, wenn du eine falsche Adresse angibst. Ich würde es vermutlich auch so machen ;)
 
qhil schrieb:
Über die Adresse lässt sich streiten. MMOGA kann damit vermutlich eh wenig anfangen. Daher spielt es auch keine Rolle, wenn du eine falsche Adresse angibst. Ich würde es vermutlich auch so machen ;)

Alles klar, dankeschön. :)
 
Hatte bis jetzt nie Probleme mit mmoga. Habe mir sogar einmal FIFA Coins zugelegt und selbst das hat noch am selben Abend reibungslos funktioniert.
Einmal war der Key schon aktiviert gewesen, habe dann anstandslos einen neuen bekommen. Das gleiche kann ich von Kinguin nicht behaupten. Da wurde auf sämtliche Aufforderung nicht reagiert.. weshalb ich dort nicht mehr bestelle.
MMOGA ist meine erste sichere Anlaufstelle, was Keys kaufen angeht.
Unbenannt.jpg

Hab gerade mal durchgerechnet.. hab fast 500€ (498,27€) in MMOGA investiert. Mein Gott hab ich viel gekauft in den letzten 3 Jahren :D. Fehlen mir ja "nur noch" 2.500€ für 10% lebenslangen Rabatt :freak:
 
Muss man für den Rabattstatus, nicht den Umsatz in einem bestimmen Zeitraum (meine sgoar in 1 Monat machen)?
 
Kann man, muss man aber nicht. Wenn man irgendwann die 3000 zusammen hat, dann bekommt man die 10%

loyalty_discount-de.jpg
 
So wirklich seriös ist mmoga auch nicht, das musste ich jetzt auch erfahren.

Und zwar habe ich mir n Key gekauft, da stand eindeutig lieferbar. Dann habe ich einen Tag gewartet, und dann nachgefragt warum ich noch keinen Key erhalten habe. In der Mail stand, der Key ist nicht mehr verfügbar. Dann storniert, das Geld bekomme ich in ca 4 Tagen wieder.

Seitdem sind 2 Wochen vergangen. Gestern abend habe ich folgende Mail rausgeschickt.

"Ich habe immer noch keine Gutschrift der Stornierung erhalten, ich gebe ihnen noch 3 Tage Zeit."


Es hat keine 5 Minuten gedauert bis eine Rückmeldung kam. Aber 20€ nicht auf mein Konto, sondern als GUTSCHEIN für MMOGA. lol

Ist ja nicht so schlimm, aber die lassen dir schon wenig Spielraum. Nun mus ich das Geld doch wieder bei mmoga ausgeben. Vielleicht schicke ich noch mal eine deutlichere Mail raus.

N kleiner Saftladen ist das ja doch schon.


EDIT: Ich habe den Gutschein mal eingelöst gegen Mafia 3. Und hier wieder genau das gleiche, angegeben als Lieferbar in 5-10 min. Ab dem Punkt der Bestellung, kam NICHT lieferbar. Jetzt ist die bestellung wieder ewig in Bearbeitung. Werde jetzt andere Wege gegen MMOGA einleiten.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 3 gilt derzeit noch als Vorbestellbar. Der Key den Du bekommst, schaltet das Spiel nicht früher als das offizielle Release Date frei.
Du wirst den Key auf jeden Fall vor Freitag bekommen (jedenfalls habe ich dort bisher immer so die Erfahrung gemacht), bei Steam kannst Du ihn dann auch registrieren und das Spiel vor-laden und freigeschaltet wird es dann zum offiziellen Termin.
Hatte das vor einiger Zeit auch bspw. mit F1... Key gekauft einige Wochen vor Release - erhalten habe ich den Key dann letzten Endes ein paar Tage vor dem off. Release...
 
Ich hab den Key jetzt erhalten.

Die haben mir Recht geben, die Geschichte mit dem Lieferbar ist irreführend, die sind derzeit auch daran es zu überarbeiten. Übrigens waren die Mafia 3 Key wirklich kurzeitig vergriffen, so dass ich wieder die Meldung bekommen habe, dass es nicht lieferbar ist. Da dachte ich natürlich ich muss wieder stornieren wie beim anderen mal.

Jetzt hat sich alles erledigt, und die haben sich auch dafür entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in der letzten Zeit mehrere Keys bei mmoga bestellt.
Hat alles reibungslos geklappt. Key kam direkt nach Zahlungseingang.
 
Ich habe mir einen key bestellt dieser hat nicht funktoniert mir wurde daraufhin gesagt das ich 1-2 warten solle bis dieser geht. das habe ich getan bzw ich habe söger 4 tage gewartet. danach habe ich mich wieder mit dem kundensupport in verbindung gesetzt und mir wurde gesagt das ich 1-12 stunden warten solle den der head support würde sich die sache anschauen und ich würde eine email bekommen mit weiten informationen bzw wenn es nach dieser zeit nicht gehen sollte würde ich einen refund bekommen. Dies ist NICHT geschen und ich meldete mich daraufhin WIEDER beim support. und da wird mir wieder gesagt das ich warten müsse und ich keinen refund bekommen würde daraufhin habe ich die letzten chat und e-mail verläufe rein geschickt wo deutlich drinne steht das ich einen refund bekomme wenn es nach dieser zeit nicht gehen sollte. und wurde daraufhin nurnoch stumpf ignoriert. Das habe ich natührlich auch gespeichert.
 
Wofür willst du dir das speichern? Das ganze kannst du ja gerne in China versuchen durchzusetzen.

Seit PP auch für digitale Güter gilt sollte man nur das verwenden, dann könnte es klappen.

Bei mir ist mmoga seit vielen Jahren raus, als die einmal diese Indifikation wollten.
 
<-- bekommt inzwischen den 10% AufLebenszeitbonus bei MMOGA so viel hab ich da bestellt^^
Ich WILL gar nicht mehr woanders bestellen, durch die 10% sind die für mich immer die preiswertesten.
 
Ich für meinen Teil kaufe mittlerweile lieber bei den offizielen Keysellern, ansonsten warte ich eben bis ein Spiel billiger wird.
Kann ja jeder halten wie er möchte
 
Zurück
Oben