Frage zu John The Ripper

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hi!
Wir haben in unserem Informatikkurs einen Webspace, auf den wir unsere Sachen hochladen können etc. Dieser ist passwortgeschützt. Das Passwort kenne ich auch. Nun hab ich mir mal die passwort Datei runtergeladen (verschlüsselt) und wollte die nun mal mit dem Programm John The Ripper entschlüsseln. Nur mal so zum SPaß. Wenn ich jetzt das Programm starte, einen Mode ausgewählt habe, die Passwörter geladen sind und Enter drücke starte das Programm ja.
Wenn ich jetzt nochmals die Entertaste drücke erscheint eine Zeile von wegen wie viele Versuche pro Sek getätigt wurden und welche Kombinationen getestet wurden. Meine Frage:
Muss ich, damit weitere Kombinationen probiert werden immer die Enter Taste drücken, weil diese eben genannte Zeile von selbst nicht erscheint, sondern nur wenn ich die Enter Taste drücke oder arbeitet das Programm auch weiter ohne anzuzeigen wieviele Versuche pro Sekunde getätigt wurden und welche Kombinationen probiert wurden ?
 
Nein du musst keine weiteren Eingaben tätigen das Programm sollte automatisch sein Wörterbuch durchgehen. Anderweitig würde ich danach schauen ob es einen Verbose Mode gibt.
 
Sonst hat keiner irgendwelche Efahrungen?? Weil das Passwort ist wirklich nich kompliziert (6 Ziffern nur Buchstaben) und dafür hat John es nach 1 1/2 h immer noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben