Ist das euer Ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch sicher die Begründung gelesen, was ist daran unverständlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mittlerweile, mein Thread war aber vor deinem Post da.

Muss das aber wirklich sein? Reicht es nicht nur die News zu moderieren (was ich persönlich genauso unter aller Sau finde)? Jede AMD/Intel, AMD/NV News oder gar Artikel sind schlimmer als jede Apple News die ich bisher durchflogen habe.

Naja, seis drum. Das Thema klärt sich hier auf CB eh nie...
 
mein Thread war aber vor deinem Post da.

Ok, hat sich überschnitten. Mir wäre es ohne die Freischalterei auch lieber, das lassen aber die Bordies hier leider nicht zu.
 
Was ist dein Problem?
Schreibst du ein sinnvollen Kommentar ohne irgendwelches Fanboy-Gebashe wird er freigeschalten und du konntest deine Meinung mitteilen. Alles andere interessiert eh keinen.
 
Das Thema müssen wir aber nicht neu behandeln, es gibt hier im Feedback einen Thread dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben