630w Be Quiet Pure Power L8 - Neue Kabel erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

INobody

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
4
Nabend Community,
Ich Vollhorst (!) habe ein be quiet Pure Power L8 630W Netzteil inclusive Kabel Management.(Model: BQT L8-CM-630W)

Da ich nun meine Grafikkarte einsenden musste (GTX 560 Ti - Artefakte in Battlefield 3) habe ich, da ich den genauen Zubehör nicht mehr wusste gegoogelt und aus versehen die Beiden PCIe Kabel (Rot, Grün) mit eingesendet. Als am Samstag die Replacement-Graka ankam und ich dann dort den eigentlichen Zubehör sah, stellte ich mit entsetzen fest das nun die beiden Kabel fehlen. Den Support angeschrieben (Mindfactory), dieser meinte dann das die Grafikkarte auf dem Weg zum Hersteller sei und es keine Möglichkeit gäbe mir die Kabel wieder zu beschaffen... ( :/ ).

Nun ist meine Frage: gibt es die Kabel irgendwo zu kaufen? Oder viel besser gäbe es die Möglichkeit diese von be quiet zu erhalten (Seriennummer auf Anfrage) ?
Habe schon gesucht nach den besagten Kabeln aber nichts gefunden und 88€ für das Netzteil möchte und kann ich nicht nochmal in ein Netzteil investieren.

Mit freundlichen Grüßen,
iNobody
 
Hallo

Schick mir doch eine PN mit deiner Adresse, welche Kabel du gern hättest und für welches Gerät es sein sollte. Ich werde dann den Rest erledigen.
 
Vielen lieben Dank :D
Hatte schon Panik das ich ein neues NT brauch 80€ für 2 Kabel ^^
Kann man den Support irgentwo bewerten?
 
Hey,

ich weiss, der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe dasselbe Problem. Nicht weniger vollhorstig, aber vermutlich mit weniger action. Ich hab die beiden Kabel schlichtweg verbummelt >-.-< 1x8 auf 6 und 1x8 auf 6+2. Gibt es da ähnlich Gnade und zweite Chancen oder...?
 
Hallo Lok33,

hast du dir den Thread überhaupt richtig durchgelesen? ;)

Kleiner Tipp: schon im Posting #2 steht des Rätsels Lösung;)

Gruß

Marco

Stefan@be quiet! schrieb:
Hallo

Schick mir doch eine PN mit deiner Adresse, welche Kabel du gern hättest und für welches Gerät es sein sollte. Ich werde dann den Rest erledigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben