Google Earth stockt - E-350

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.829
Hallo,

ich nutze auf einem Multimedia PC das Google Earth. Wollte das endlich auf einem portablem PC nutzen (siehe Sig.) und läuft nicht richtig flüssig. CPU zu schwach? Welche Einstellungen muss man vornehmen oder lieber Google Plug In integrieren damit es einwandfrei läuft?

portabler PC = Zotac Zbox 02 E-350 + 8GB RAM + 500GB HDD
System Windows 8

Multimedia PC = CPU i3 2100T + GTX460 + SSD + 1,5TB HDD
System Windows 8

ich weis nicht was die Leistung wegnimmt. Danke für die Hilfe i.v.!
Grüße
aklaa
 
nicht die COU ist zu schwach sondern die GPU.. Du kannst ja die iGPU der Zbox nichjt mit einer 460er vergleichen.

Kannst nichts machen...
 
Liegt wohl eher an der Grafikkarte und win 8 ist eine Voarbversion.Da kannste nicht erwarten das das ohne Probleme geht.Treiber und Programme müssen noch angepasst werden.Vielleicht klappts später mit der endgültigen Version.

Mfg crazycountry
 
für Windows 8 gibt es noch keine fehlerfreien Treiber für die GPUs
nimm Win7 und dann sollte es auch auf dem E350 ohne Probleme laufen
 
ich habe den Treiber von AMD Seite direkt, läuft Alles ohne Probleme nur Google Earth ist sehr langsam. AA + AF Kantenglättung wurde schon deaktiviert. Villeicht den Open GL machen?

ich bin von Windows 7 weg, das hilft nicht für Google Earth Problem :hammer_alt::smokin:

EDIT: APU ist zu langsam, Google Earth geht schlecht mit E-350 :(
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Zurück
Oben