Preisetiketten mit office2010

bf3_4amer

Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2.586
weis jemand wie man preisetikette oder preisschilder mit microsoft office2010 macht? google hat leider nichts hilfreiches gefunden. Die Preisschilder sollen für einen Kuchenverkauf sein bitte um hilfe
 
z.b. mit ner tabelle.
je Preisschild 2 Zellen, den Zellen die gewünschte Größe verpassen.
in die untere Zelle dann den Kuchen und den Preis reinschreiben (ne nette schriftart wählen),
ausschneiden und falten.
 
ne will nicht auf etiketten drucken ;D dachte da gibts halt so vorlagen..
 
bin mir nicht sicher was für ein format dafür geeignet ist es sollte schon kleiner sein oder wwas ist besser? din A4 wer glaube ich zu groß
 
Also da kannste dir ja nun ein Blatt Papier hernehmen und probieren was dir zusagt.
Und dann kann man ja durchaus 2 Bögen pro A4-Seite produzieren und zuschneiden. :cool_alt:
 
jo ok danke
 
Zurück
Oben