Neue Grafik Karte aber welche?

Ceyax

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
2
Habe mir die Sticky's schon mal angeguckt bin mir aber immer noch nicht zu 100% sicher deswegen würde ich Euch gerne mal fragen.


Sollte maximal 250€ kosten.
Spiele wie BF3 Ruckel frei auf 1920x1080 (Auf Ultra einstellungen)


Das war es soweit :)
 
In diesem Preisbereich würde ich eine ATI Radeon 7850 nehmen, z.B. die von Gigabyte:
http://geizhals.at/eu/751172

oder von Saphire:
http://geizhals.at/eu/745499

Beide sollten auch unter Last leise arbeiten.
MFG!

Edit: @ GammingChamp: Ultra Details schafft diese schon, nur sehr wahrscheinlich ohne 4xAA. 4xAA kannst du lediglich bei der ATI Radeon 7970 und der Nvidia GTX 680 bedenkenlos dazuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde die Aussage von GamingChamp? so auch unterschreiben;)

MfG
 
Ich könnte mit meinem System Ultra spielen, aber nur mit 20-30 fps und kommt auf die Map an. Flüssig ist was anderes. Es liegt auch mit an der CPU, da ist meine zu lahm!
Für "HOCH" reicht es allemal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow eine GTX560ti schafft es vielleicht im SP auf 30fps höchstens, dann kommt es noch auf sien rest system an, und MP will ich erst garnicht wissen vielleicht 15fps..
kannste auf jedenfall knicken das eine graka für 250euro bf3 auf ultra schafft, musste schon zur 570,580,680,7950,7970 greifen,
 
Zurück
Oben