Forumuhrzeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neurosis

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
41
Moin,
sehe ich das nur so oder ist im forum noch immer winterzeit?
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Stimmt. Wenn ich nicht angemeldet bin, wird die Winterzeit angezeigt. Wenn ich aber angemeldet bin, wird die richtige Zeit angezeigt. :freak:
Deinen Beitrag hast du also um 19:25 Uhr geschrieben. Bin ich abgemeldet, wird 18:25 Uhr angezeigt.
 
Oben links Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> runterscrollen bis Datum & Uhrzeit.
Habt ihr dort "Sommerzeit automatisch erkennen" im Drop-Down-Menü angewählt?

Bei mir stimmt die Uhrzeit im eingeloggten Zustand.


Edit: Arghs, falsch gelesen, bei euch stimmt sie ja auch im eingeloggten Zustand :/
 
Ist völlig korregt was Sudfaisel schreibt !

Einmal eingestellt,passt die Zeit immer ! :p
 
Einziges Problem: Nur für eingeloggten User.
Ansonsten haben sie recht: Sobald man nicht mehr eingeloggt ist - oder für alle anderen Gäste - ist die Zeit falsch.
 
@ bunker978
Dann log dich mal aus und vergleiche die Uhrzeiten. ;)
 
@ Matze

Da,wenn ich michauf CB befinde,ich immer EINGELOGGT bin, viel mir das NIE auf...

Komische sache..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben