News Samsung Galaxy S III möglicherweise schon Ende März

30.03... Das wäre echt kurzfristig :O
Gerade mal noch 3 Tage.

Für diesen kurzen Zeitraum ist ja echt noch fast gar nichts bekannt.

Aber vielleicht ist es ja wieder genau so ein Gerücht wie mit den verschiedenen Designs etc. ;)
 
Ich traue kaum mehr einer News, die Samsung betrifft. Da wurde in der Vergangenheit viel zu viel Unsinn gepostet. Mir ist dabei natürlich auch klar, dass das meist nicht Samsungs Schuld ist, was da an Gerüchten verbreitet wird. Mir ist da die Informationspolitik von HTC wesentlich lieber. Ich weiß zumindest jetzt schon, was das HTC One X alles können wird und konnte mich so lange vor Marktstart umfassend informieren.
 
In den wenigen Tagen und dennoch kaum etwas zur Leistung und Ausstattung bestätigt.

Na, ich warte mal ab.

Wenn es wirklich die Leistung hat, die im Artikel beschrieben wird und Android darauf so butterweich läuft wie WP7 auf meinem Lumia 800 und dann der Keramik Body und das Ganze für nicht mehr als 500€ und ich würde anfangen zu überlegen. ^^
 
Immer dasselbe... beim SGS2 hieß es dann auch immer "SCHON ENDE FEBRUAR?"
"MITTE MÄRZ GEHT ES LOS", "VERSPÄTET SICH AUF ANFANG/MITTE APRIL!!!"

Dann wars irgendwann Mitte/Ende Mai in DE... Ich hatte meins Anfang Mai aus England importiert...

Das Ding ist in finaler Version (geschweige denn Prototypen wie beim SGS2 damals) noch nirgendwo (Techblogs, Previews...) aufgetaucht, also wird es mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit auch nicht die nächsten paar Wochen auf dem Markt erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses laden ohne Kabel immer noch auf wenige cm Reichweite begrenzt? Gibs da News zu?
 
ernsthaft jez mal .. wer braucht das oO is das sgs2 nicht gut genug xD

naja wenn mann kann dann kann man :D
 
Überrascht mich immer wieder, dass der Trend zu Riesendisplays anscheinend nur mich abschreckt. 4,7" ist mir persönlich definitiv zu groß.
 
Also, das Schaufenster ist eingerichtet wie ein Kinosaal mit rote Vorhängen.

Man, da wird das Galaxy Beam vorgestellt und sonst nix.

Es lebe der Hype!
 
Gatso schrieb:
Überrascht mich immer wieder, dass der Trend zu Riesendisplays anscheinend nur mich abschreckt. 4,7" ist mir persönlich definitiv zu groß.

Naja. Mein Tablet hat 10 Zoll. Und das lässt sich so um Welten besser bedienen als mein 3.7 Zoll HTC Desire. Logisch kann ich das 10 Zoll Tablet nicht in meine Hosentasche stecken. Aber bei 4.7 Zoll geht das bei den Hosen, die ich trage schon noch. Es wird auf jeden Fall genügend Käufer geben. Allein schon deswegen um das "Größte" zu haben.
 
Nero Redgrave schrieb:
(..)Wenn es wirklich die Leistung hat, die im Artikel beschrieben wird und Android darauf so butterweich läuft wie WP7 auf meinem Lumia 800 und dann der Keramik Body und das Ganze für nicht mehr als 500€ und ich würde anfangen zu überlegen. ^^
Keramik? Es wird sicher kein reines Keramik sein, was wir darunter verstehen. Eher eine Art Verbundwerkstoff oder ein Metallgehäuse mit Keramikähnlicher Oberfläche, so wie beim hTc One S. Normales Keramik wäre zu spröde um daraus ein Gehäuse mit 1 mm Materialstärke herstellen zu können, stärker darf es auch nicht sein, will man das Gerät nicht zu dick werden lassen. Zum Preis kann ich dir jetzt schon sagen, er wird nicht bei unter 500€ beginnen. In den ersten Tagen, evtl. auch Wochen wird man eher in die Nähe von 600€ kommen, möglicherweise auch darüber, Samsung ist für selbstbewusstes Auftreten mit zu hohen Preisen bekannt. Aber man muss ja nicht immer alles sofort haben. Vergleiche ich die aktuellen Flagschiffe der Hersteller ist das Huawei Ascend D Quad klar der interessanteste Kandidat, dicht gefolgt vom hTc One X, das SGS III hat eigentlich nichts, was andere schon haben und hinkt dem Markt diesmal möglicherweise etwas hinterher.
 
Naja und etwas googlen ergibt dann ganz schnell, dass es sich zu 99,999% nicht um das S3 handeln wird, sondern eher um das Galaxy Beam, Galaxy Ace 2, Galaxy Tab2 oder Note etc... Marketing eben. Phones 4 U wird sich über so viel Aufmerksamkeit und so schlechte Berichterstattung von CB sicher freuen.
 
FatEric schrieb:
Allein schon deswegen um das "Größte" zu haben.
Hm.. schw*** Vergleich einmal anders :D

Gatso schrieb:
Überrascht mich immer wieder, dass der Trend zu Riesendisplays anscheinend nur mich abschreckt. 4,7" ist mir persönlich definitiv zu groß.
Ich finde es auch nicht so genial, dass die Geräte immer größer werden. Neben iTunes der Apple Geräte, war das ein Grund warum ich die iPhones nicht so mag. Aber das SGS2 liegt für seine Größe dennoch gut in der Hand und passt in die Tasche.

Ich bin gespannt, wie das SGS3 wird.. wobei, wo ich mir gerade das HTC One X ansehe, könnte das auch interessant sein.
 
Vermutlich wird das Ding von den Außenmaßen dem SGS2 gleichen, wenn man den Rand ums Display ein wenig reduziert und bedenkt, dass das Display ein 16:9 Format hat (also relativ "schmaler" als das des SGS2 ist), kann man das 4,2" Display (10,1 cm) locker durch ein 4,7" Display (11,9 cm) ersetzen.
 
Solange ich das nicht bei Amazon & Co als verfügbar sehe, rechne ich weiter mit Mai egal was da an Gerüchten rumplätschert.

Gatso schrieb:
Überrascht mich immer wieder, dass der Trend zu Riesendisplays anscheinend nur mich abschreckt. 4,7" ist mir persönlich definitiv zu groß.

Zum geschätzt fünfhundertsten Mal: die Größe definiert sich durch die Maße und nicht durch die Displaydiagonale. Nach allen bisherigen Gerüchten wäre das SGS3 etwa gleich groß wie das SGS2.

Kurz gesagt 4,7" muss nicht per se merklich größer sein.
 
Ich Tippe jetzt mal ganz Stark auf das Ace 2. Warum? Bei Aldi (ab Donnerstag) und Saturn (zur Zeit) werden gerade einge Restbestände des alten Ace verramscht. interessanterweise ist Saturn 4 Euro billiger als Aldi. 185 € zu 189 €

Edit: Ups das gibts ja sogar bei nahmhaften Onlinehändlern schon für 175€. Da ist Aldi aber echtmal teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MBH: Nicht unbedingt, wenn Samsung die Strategie von Apple übernimmt und viel Wert auf Geheimhaltung legt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das absolute Highlight für Samsung in diesem Jahr mit sowenig Aufmerksamkeit enthüllt werden soll. Die meisten Leute würden doch überhaupt nicht mitbekommen, dass es das neue SGS3 gibt.
 
NoD.sunrise schrieb:
Kurz gesagt 4,7" muss nicht per se merklich größer sein.

Das Galaxy Nexus hat ja auch 4,65 Zoll und ist auch nicht größer als das galaxy s2, breit glaube ich genauso, nur ein KLEINES bisschen länger, aber das stört ja nicht. die entscheidende Größe ist ja die Breite, das Maß, mit der man das Gerät in der Hand halten kann (oder halt nicht mehr)....

Und jaaa, iwann kommen 5 Zoll handies, wo das ganze Ding nur noch aus Display besteht, ohne Ränder quasi. und dann ist das Gerät ansich immer noch nicht breiter!!!! .)

@s4smo
kann ich mir auch nicht vorstellen. Werbung muss schon sein, und zwar mit allen Spezifikationen, BEVOR es dann verkauft wird. All die, die dann zu anderen Geräten greifen würden, wissen dann nämlich, was das s3 alles kann und warten dann mit Vorfreude drauf^^ das ist ja auch nen Teil der Strategie dahinter.

Ich finde das s3 vom Design her sehr ansprechend und mal etwas Abwechselung, das man dann sofort auch erkennt und sich von vielen anderen Modellen abhebt. Aber leider hab ich "noch" ein "altes" Galaxy Nexus :) das muss noch mind. 1 Jahr durchhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann... die Daten klingen nach Akkufresser.

Ein kleiner 2x1,2 - 1,5 ghz DC in 32nm wäre mehr als ausreichend. Eher auf LowPower optimiert + nen 2000er Akku.
 
Zurück
Oben