Nokia E7 Sprachpakete?

CEO84

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
350
Hallo zusammen, hat hier jemand eine Ahnung ob man auf Landesfremde Geräte die dafür nicht vorgesehenen Sprachen installieren kann?

Ich bräuchte auf meinem Deutschen E7 z.B. die russische Sprache. Das scheint nicht so ohne weiteres zu gehen. Früher konnte ich einfach mit dem Nokia Software Updater z.B. baltisches Sprachpack installieren und konnte zwischen Deutsch und Russisch wechseln, als Anzeigesprache! Das war aber lang vor der E7 Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du auf deinem E7 Deutsch + Russisch oder nur bzw. hautpsache Russisch?

Beides stellt kein Problem dar. :)

Google: "E7 meine ULTIMATE Sprachpakete"

Ich kann ja mal schauen, vielleicht gibts bereits ne fertige FW von Nokia, die Deutsch und Russisch beinhaltet.

Ne Anleitung zum Flashen mit Phoenix liegt bei. :)
 
Wäre beides Ok. Könnte auch nur Russisch haben, ich habe hier sonst Verständigungsschwierigkeiten.
 
Gut.

Lade dir die Firmware 059C4J9 (dark_grey_qwerty_russia) runter und flashe diese mit Hilfe meiner Anleitung. :)
 
Bisher leider keinen Erfolg gehabt. Bekomme den Abbruch mit dem Unable to Flash usw. Fehler mit der obigen Firmware. Der scheint den Bereich für die Firmware nicht finden zu können. Das Gerät habe bei O2 erworben, Branding oder ähnliches kann es nicht sein oder?

Ich werde mal mit dem Cooker versuchen die offizielle Firmware mit den russischen Sprachdateien auszustatten.

Edit: Habe jetzt nochmal ein Wipe gemacht. Ging danach sofort, allerdings Fehler nach der Übertragung.

Edit: Das gerät hat nach der Übertragung nur noch den Test Screen angezeigt. Habe daraufhin abgezogen und neugestartet, einen weiteren Wipe gemacht und scheint nun zu laufen.

Danke schonmal für den Ansatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte mir meiner Anleitung perfekt funktionieren müssen bzw. muss mit meiner Anleitung funktionierten solange du keine Fehler machst.

Naja, Ende gut Alles gut. =)
 
Zurück
Oben