1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.946

    Post HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    Der im Herbst 2010 von HTC gestartete Cloud-Service HTCSense.com wird Ende April seine Pforten schließen – zumindest vorübergehend. Wie das Unternehmen auf der entsprechenden Homepage mitteilt, sollen die mit dem Dienst verbundenen Angebote gründlich überarbeitet werden.

    Zur News: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com
    Veridian Dynamics. Friendship. It's so important. But it's different at work. Time spent with friends at work robs your employer of opportunity. And robbing people is wrong. Veridian Dynamics. Friendship. It's the same as stealing.
    -----
    Veronica: We can't let the CEO take the blame, and you're the one who blabbed.
    Linda: But I'm the only one who did the right thing.
    Veronica: Well, you know what we call that? Irony.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    AW: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    Na, da bin ich mal gespannt, was HTC daraus machen wird, bisher war die Seite eher sinnlos.
    Gaming System: i5 4590|8GB Kingston DDR3-1600|ASRock Fatal1ty B85 Killer|XFX Radeon HD 7850 2GB
    Phenom II System: 955 BE|4GB Kingston DDR2-800|Asus M4A78 PRO|ATI Radeon™ HD 3200 Onboard

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    426

    AW: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    Zitat Zitat von Joak Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich mal gespannt, was HTC daraus machen wird, bisher war die Seite eher sinnlos.
    Deswegen wird sie auch geschlossen

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.043

    AW: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    als ich mein DHD gekriegt hab ende 2010 ging noch alles, von orten über Anklingeln lassen usw.

    Keine 2 Wochen später war schluss und ich dachte einmal oah geil du findest dein Handy grad nich, lass mal laut anklingeln.

    An dem Punkt hab ich dann gemerkt dasses nich mehr geht und ich musst ewig suchen
    Sysprofile

    Milchstraßen- und Landschaftsfotos
    Schaut mal rein!


    Nikon D850 - Nikon D800 - Sony A7S II - Sony A7S | Nikon 14-24mm f/2.8 | Sigma 20mm f/1.4 | Nikon 28mm f/1.8 | Tamron 35mm 1.8 | Sigma 50mm f/1.4 | Nikon 85mm f/1.8 Sigma 85mm f/1.4| Sigma 150-600mm

  6. #5
    Admiral
    Dabei seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.239

    AW: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    Ist auch bitter nötig, es wurde Ende 2010 versprochen, dass das Angebot wieder funktionieren wird und bis heute ist dies nicht der Fall.
    Könnte für einige User ein Argument für ein HTC Gerät sein, denn gerade die Ortung und die Löschung der Daten aus der Ferne ist nützlich.
    Außerdem könnte man etwas auf Apple aufschließen.

    Kann mir vorstellen, dass es dann irgendwie Dropbox Integration gibt und ggf. Backups dort abgelegt werden.

    Steamcommunity Profil
    Mobile: Surface Pro 4 (i7, 8GB RAM), Surface Book 2 (i7, 8GB RAM, GeForce 1050 Mobile)
    Desktop: Ryzen 1700X - 32 GB RAM (Trident-Z) - ASUS Strix GTX 1080 11Gbps
    Samsung 960 Pro 512GB - Be Quiet Dark Power Pro 11 550W - ASUS Crosshair VI - ASUS Xonar AE

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    654

    AW: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    Also bei mir haben alle Funktionen durchgehen funktioniert und hab das DHD seit den Release jedoch mein Vater hat auch aber erst ein Halbes Jahr nach dem Release bei ihm hat es nie Funktioniert ( ist also von User zu User anders ob es geht oder nicht)
    League of Legends


    Server: br | eune | euw | kr | lan | lasm | na | oce | tr | ru | jp

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.243

    AW: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    ohhhh da ist htc aber echt schnell. habe das dhd seid release und es funktioniert bis heute nicht. echt super htc .

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.695

    AW: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    Also ich wollte letztes Jahr einige Sachen auf der Seite sichern und da hat es nicht funktioniert ^^
    Mal schauen was sie draus machen.
    Übrigens hat HTC Dropbox schon in Sense 4.0 integriert ^^

  10. #9
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.624

    AW: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    Zitat Zitat von Euphoria Beitrag anzeigen
    (...) Kann mir vorstellen, dass es dann irgendwie Dropbox Integration gibt und ggf. Backups dort abgelegt werden.
    DropBox ist in Sense 4 integriert, es gibt für 2 Jahre 23GB extra. In dieser Richtung erwarte ich eher
    nichts.

    Die Dienste haben bei mir mal funktioniert mal nicht, es lag wohl an der Telefonnummer, diese musste ich mit Deutschlandvorwahl und der 0 der normalen Vorwahl eingeben. Im üblichen Format hatte es bei mir nicht funktioniert.

  11. #10
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    253

    AW: HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

    es gibt die dropbox-App von HTC zum download , da hat man für 2jahre 23GB kostenfrei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite