News HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Na, da bin ich mal gespannt, was HTC daraus machen wird, bisher war die Seite eher sinnlos.
 
als ich mein DHD gekriegt hab ende 2010 ging noch alles, von orten über Anklingeln lassen usw.

Keine 2 Wochen später war schluss und ich dachte einmal oah geil du findest dein Handy grad nich, lass mal laut anklingeln.

An dem Punkt hab ich dann gemerkt dasses nich mehr geht und ich musst ewig suchen :D
 
Ist auch bitter nötig, es wurde Ende 2010 versprochen, dass das Angebot wieder funktionieren wird und bis heute ist dies nicht der Fall.
Könnte für einige User ein Argument für ein HTC Gerät sein, denn gerade die Ortung und die Löschung der Daten aus der Ferne ist nützlich.
Außerdem könnte man etwas auf Apple aufschließen.

Kann mir vorstellen, dass es dann irgendwie Dropbox Integration gibt und ggf. Backups dort abgelegt werden.
 
Also bei mir haben alle Funktionen durchgehen funktioniert und hab das DHD seit den Release jedoch mein Vater hat auch aber erst ein Halbes Jahr nach dem Release bei ihm hat es nie Funktioniert ( ist also von User zu User anders ob es geht oder nicht)
 
ohhhh da ist htc aber echt schnell. habe das dhd seid release und es funktioniert bis heute nicht. echt super htc .
 
Also ich wollte letztes Jahr einige Sachen auf der Seite sichern und da hat es nicht funktioniert ^^
Mal schauen was sie draus machen.
Übrigens hat HTC Dropbox schon in Sense 4.0 integriert ^^
 
Euphoria schrieb:
(...) Kann mir vorstellen, dass es dann irgendwie Dropbox Integration gibt und ggf. Backups dort abgelegt werden.

DropBox ist in Sense 4 integriert, es gibt für 2 Jahre 23GB extra. In dieser Richtung erwarte ich eher
nichts.

Die Dienste haben bei mir mal funktioniert mal nicht, es lag wohl an der Telefonnummer, diese musste ich mit Deutschlandvorwahl und der 0 der normalen Vorwahl eingeben. Im üblichen Format hatte es bei mir nicht funktioniert.
 
es gibt die dropbox-App von HTC zum download , da hat man für 2jahre 23GB kostenfrei
 
Zurück
Oben