Welches Programm zur Erstellung von Images bei Verwendung von S-ATA?

Dummmy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
34
Hatte zwar schon einen ähnlichen Thread, aber zwecks Überschrift erstelle ich lieber mal einen neuen.

Welches Programm ist in der Lage problemlos Images von PCs zu ziehen, die den Standard S-ATA haben? Ghost 9.0? Ghost Cast Server? Anderes Programm?

Mit "problemlos" meine ich, dass ich da nicht erst eine Diskette mit mit Netzwerk- und S-ATA Treibern selbst zusammenbasteln muss(wenn es vom Programm direkt unterstützt wird, also wenn z.B. eine Abfrage kommt, wo nach einem S-ATA Treiber gefragt wird, wäre das ok).

Danke.
 
Das sollte hiermit: klick funktionieren!
 
Genau. Acronis True Image 8.0 funktioniert.
Erst darletzt auf Asus K8V mit Western Digital WD160GB S-ATA ausprobiert.
Ebenfalls auf Abit AN7 mit Seagate 120GB S-ATA.
 
Hi,

habe selbst eine sATA Platte und mache Images mit Ghost! Die Sache mit dem ATA Treiber ist, glaube ich, weniger eine Frage des verwendeten Programmes als eine Frage an Windows. Hier liegt nach meinem Verständnis der Grund warum der ATA Treiber über F6 von Diskette mit eingebunden werden muss. Da Chefkoch im Konditional geantwortet hat würde ich Acronis mal Fragen wie das bei einer Rücksicherung der Systempartition auf einer sATA-Platte mit den sATA Treibern läuft. Vorsicht ist die Mutter vor dem Softwarekauf!
 
Danke für die Antworten, Acronis ansich kannte ich noch nicht, sieht aber gut aus(auch als Serverversion).
 
Zurück
Oben