Günstige EVGA GTX 680 für 456,09 € bei MeinPaket.de

kotek10

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
48
Hallo zusammen,

wer mit dem Gedanken spielt sich eine GTX 680 zuzulegen:

Bei MeinPaket.de gibt es die EVGA GTX 680 von Atelco mit dem Gutscheincode MP10RABATT für 456,09 € inkl. Versand.
Lieferbar ist die Karte ab dem 30.03.2012. Wer also nicht sofort eine GTX 680 braucht spart einige € bei dem Angebot.

http://www.meinpaket.de/de/87961908...-680-2048mb-ddr5-pci-express/highlights.html#

Den Gutschein Code einfach auf der Bezahlseite unter "Gutschein einlösen" eingeben.

Viel Spaß ...
 
hm. schön. gehört aber nicht in kaufberatung.
und von meinpaket.de hab ich auch noch nie gehört.
 
meinpaket hat oft ziemlich gute gutscheine manchmal sind die sachen 5-20% mit gutschein billiger
 
eminpaket macht es wie folgt: sie geben die order an andere shops weiter. so dauert es teilweise 10-12 tage bis die ware da ist. und die ist oft nicht im originalzustand. garantie/retouren abwicklung ist in den meisten fällen sehr schwer (leidvolle erfahrung gemacht)
 
Kann ich nicht bestätigen - habe nur gute Erfahrungen mit meinpaket gemacht. Ähnelt natürlich dem Amazon Marktplatz und über den Verkäufer kann man sich ja mittels Google-Suche vor dem Kauf ein wenig informieren. Meine letzte Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert.
 
kann nur meinen vorgänger zustimmen, mein paket bisher top gewesen ! ist halt fast identisch mit amazon
 
mmhh also am anfang gabs die auf so ner seite für ca 420...

muss aber erstmal meine 6990 loswerden ehe ich ne 680er holen kann...leider bin ich hier ja gesperrt im marktplatz weil ich meinen battlenet account zum wiederholten male angeboten hab^^
 
Zurück
Oben