MSI oder EVGA

der link geht nich
 
rainbowsix007 schrieb:
Hi was bringen die All Solid Capacitors bei MSI...Sollte man daher eher zur MSI als zur EVGA GTX 680 greifen?

Theoretisch bringen sie eine längere Lebenszeit, praktisch wechselt man eine Grafikkarte sowieso nach ein paar Jahren. Und selbst dann funktionieren "herkömmliche" Kondensatoren für gewöhnlich noch eine lange Zeit.
 
Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit EVGA gemacht (unter anderem längere Garantiezeit bei Produktregistration). Im Endeffekt sollte es aber keinen großen Unterschied machen. Ggf. nach Preis oder Ausstattung auswählen.
 
Wenn die MSI nicht viel günstiger ist würde ich auch die EVGA nehmen.
Die lange Garantiezeit macht sich zB sehr gut beim Wiederverkauf bemerkbar.
 
EVGA: Deutscher Anprechpartner, du darfst übertakten, du darfst den Kühler wechseln.

Ganz klar ;)
 
EVGA Grafikkarte! einmal gute Karte kaufen und gibts Ruhe. Wechsel der Gamerkarte bei mir immer mit DX Version.
 
wenn du mehr Leistung willst, kauf dir 2x 670 wenn sie draußen ist. Ansonsten haste bei den EVGA (den teuren versionen) preselected chips -> besser beim übertakten! ASUS MSI und Evga sind alle ziemlich gleichgut

Die lange Garantiezeit macht sich zB sehr gut beim Wiederverkauf bemerkbar.
stimmt nicht, Garantieverlängerung gilt nicht bei Wiederverkauf!
Ergänzung ()

evga rentiert sich meiner Meinung nach nur, wenn du dei Kühler tauscht. @stock sind die dinger meistens unzumutbar!
 
@Stock mit Lüfterprofil sind die unhörbar. Im Spielbetrieb macht es sich dann bemerkbar solange man mit Headset bzw. Sound spielt sollte das selbst aber nicht stören. Hatte zuvor auch erst angst das es mir zu laut ist. Den Gedanken aber einen anderen Kühler zu verbauen hab ich dann schnell verworfen.
 
@Stock mit Lüfterprofil sind die unhörbar. Im Spielbetrieb macht es sich dann bemerkbar solange man mit Headset bzw. Sound spielt sollte das selbst aber nicht stören.
und wieviel hast du übertaktet? Die Rev. Kühler pfeifen ohne OC ja schon am letzten Loch!

Ich würde mich nicht zusehr an der Marke festbeißen, MSI mit den Solid Caps ist zwar ne nette Sache, doch ob es dir Wert ist , musst du wissen. Asus, MSI und EVGA machen super Karten mit guten Kühlern bzw. kann man den von EVGA tauschen. Bei EVGA kann man seine älteren Grakas sogar für eine neueres Modell austauschen (natürlich mit AUfpreis).

Wenn du "normal" übertakten willst, oder im SOmmer zocken willst bei 36° im Zimmer, hohl dir ne Karte mit gescheitem Kühler (also nicht rev. Design) um Kühlreserven zu haben!

Bei der 680 gibts noch kein Modell welches ich mir zulegen würde, alles "Kack" rev Design! Wenns dringend ist, leiober zu http://geizhals.at/de/724074 http://geizhals.at/de/754088 http://geizhals.at/de/728150 aus dem AMD Lager greifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben