BitDefender 8 SE

A

august_burg

Gast
Habe testweise obiges AntiVirenTool installiert; macht einen sehr professionellen, aber dennoch unkomplizierten Eindruck.
Bevor ich mich in Kosten stürze, hatte ich gerne ein paar Erfahrungs-Kurzberichte aus der Gemeinde.

Bitte, seid so nett und bewegt mal eben die Tasten:

:) :) :)
 
Benutze noch die ältere version, ist ein sehr guter und zuferlässiger scanner, hat auch als erster die letzten Würmer entdeckt, kommt daher weil es andauernd updates gibt sobald sich am Vieren Markt was ändert, hab alle getestet bevor ich zu Bitdefender ging!

MfG
 
Weiss jetzt nicht direkt wie der Bitdefender ist aber kann dir eine sehr gute Alternative sagen. Teste mal Nod32.Der verbraucht kaum Systemressoursen und findet alle bisherigen Viren,Trojaner und Würmer.

aber wie sagt das sprichwort: "was der Bauer nicht kennt frisst er nicht " :D

Will damit nur sagen das der Nod32 nicht sehr bekannt ist weil viele bei ihren bekannten Scannern bleiben.Nicht umsonst ist es so das die meisten durchschnittlichen Computernutzer den von symatec nutzen.HAtte bis vor kurzen auch nix von dem Nod32 gehört bis ich über computerbase zu einem vergleichtest gelangte und er den ersten Platz belegte.
 
Bitdefender is nicht schelcht , aber er verbraucht mir zu viel " Reasousren "

Ich bleib lieder bei NOD32 ;)
 
schmeiist du ihn runter oder liebst du den Scanner über alles? ( Stehste kurz vorm kauf :D ) ???

Ich hab ihn gekauft :D
 
Zurück
Oben