News Amazons E-Book-Reader Kindle Touch kommt nach Deutschland

Ich hoffe immer noch auf den Start von Amazons Android-Tablet Kindle Fire in DE :(
 
ich hatte in erinnerung, dass man kostenlos auf amazon (+bookstore) mit dem 3g surfen kann, wohl auch im ausland.. ist dem noch so?
 
Kindle Touch kann ich sehr empfehlen. Hab ihn mir aus USA geholt und bin sehr zufrieden.
Warum solche Geräte allerdings immer mit solcher Verzögerung den Rest der Welt erreichen, muss man gerade in der heutigen Zeit nicht verstehen... .
 
Weil jeder bzgl. Lizenzen seine eigene Suppe kocht.
 
Da Biggy schrieb:
ich hatte in erinnerung, dass man kostenlos auf amazon (+bookstore) mit dem 3g surfen kann, wohl auch im ausland.. ist dem noch so?

Während der Touch über WLAN mit der Außenwelt kommunizieren kann, kann der Kindle Touch 3G mit einem Mobilfunkvertrag auch über das Handynetz mit neuen Büchern befüllt werden.

So wie man es der News entnehmen kann, leider nicht...
 
Christian77 schrieb:
Kindle Touch kann ich sehr empfehlen. Hab ihn mir aus USA geholt und bin sehr zufrieden.
Warum solche Geräte allerdings immer mit solcher Verzögerung den Rest der Welt erreichen, muss man gerade in der heutigen Zeit nicht verstehen... .

Gerade in der heutigen Zeit, in der jeder alles sofort haben muss, kann man das verstehen. In den Usa sollen die tablets ja millionenfach verkauft worden sein. Diese Stückzahlen müssen auch erst mal produziert werden. Erst wenn die nachfrage in den Usa auf Grund von Sättigung sinkt, werden andere Märkte bedient. Auch das schon genannte Argument von fehlenden filmen in Deutschland klingt logisch. Amazon verdient nicht am tablet sondern am content den Sie verkaufen. Da braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.
 
Gratis 3G Wireless - keine Suche nach WLAN-Hotspots notwendig
Gratis 3G Wireless - keine Jahresverträge oder monatlichen Gebühren Mehr dazu
Globaler Zugang zu Kindle-Inhalten über 3G - Bücher jederzeit und überall herunterladen
Quelle: Amazon
Juhu! Also kein Extravertrag nötig!
Einzig doof ist der um ein vielfaches höhere Preis als in den US...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte auch ausgereicht, einfach mal in die Produktbeschreibung bei amazon zu schauen:

Und im Unterschied zu Mobiltelefonen haben Sie keine monatlichen Gebühren oder sonstige Verträge - Amazon bezahlt die Kosten für die 3G-Verbindung des Kindle Touch.
 
m4f10s0 schrieb:
Während der Touch über WLAN mit der Außenwelt kommunizieren kann, kann der Kindle Touch 3G mit einem Mobilfunkvertrag auch über das Handynetz mit neuen Büchern befüllt werden.

So wie man es der News entnehmen kann, leider nicht...

sofern es auch call by call wäre und man somit 0 EUR kosten erzeugt, wäre es in ordnung ;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ne 10/15 EUR-flat wie bei nem tablet für einen bookreader lohnt...
 
Hat der Touch auch eInk oder ist das wieder ein klassisches TFT Display?
Gerade das eInk hats mir angetan, den Fire können die gerne behalten, den Quatsch braucht niemand, der mit dem Teil hauptsächlich/ernsthaft Bücher lesen will.
 
^^
Liest keiner mehr die Produktbeschreibung durch? Ja, hat E-Ink.

Und was heißt "wieder klassisches TFT Display"? Die anderen Kindle Ebook Reader habe auch E-Ink, war nie anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen normalen Kindle .. ohne Touch .. und lese damit sehr viel . Da kann ich mir nicht vorstellen das so ein Touch das optimale ist,denn man sieht ja dauernd die Fingerabdrücke auf dem Display ? So eine Display muss doch absolut sauber sein zum lesen .
 
Fu Manchu schrieb:
^^
Liest keiner mehr die Produktbeschreibung durch? Ja, hat E-Ink.

Und was heißt "wieder klassisches TFT Display"? Die anderen Kindle Ebook Reader habe auch E-Ink, war nie anders.

Der autor des artikels doch auch nicht. Sonst hätte er das mit dem mobilfunkvertrag erst gar nicht geschrieben.
 
ich ziehe bei ebook-reader den kobo touch oder den sony vor. nicht jetzt unbedingt weil die so viel besser sind sondern weil man mit dem kindle total an amazon gebunden ist und in keinem anderen shop ebooks beziehen kann. und das mit dem pdf ist sowieso so eine sache... kann das überhaupt ein ebook-reader schon vernünftig anzeigen?
 
Einzig doof ist der um ein vielfaches höhere Preis als in den US...
US-Preise werden immer ohne Steuern angegeben ...

Der Kindle Touch sieht interessant aus, für Leute die bereits die 99€ Version vom (noch) aktuellen Modell haben aber wohl kein Umstiegsgrund.
 
Es könnte natürlich im Artikel auch gemeint sein, das praktisch ein Mobilfunkvertrag von amazon integriert ist - ist aber schon etwas missverständlich formuliert.

Das mit den Fingerabdrücken sehe ich auch so. Habe bei meinem Sony die Möglichkeit, sowohl normale Knöpfe, als auch Touch-Bedienung zu benutzen. Nunja - touch habe ich in den ersten Tagen ein paar Mal benutzt, seit dem nie wieder.

Außerdem ist der normale Kindle ca. 20% leichter als der Touch
 
Einfach Ich schrieb:
...weil man mit dem kindle total an amazon gebunden ist und in keinem anderen shop ebooks beziehen kann. ...

Genau das finde ich am Kindle so vorteilhaft, man hat einen Shop im Rücken, und dann noch Amazon!
Ein Bekannter hat einen Sony-Reader und muss von verschiedensten Seiten und Händler nach Ebooks suchen, Amazon bleibt ihm verwehrt. Wenn ich allein den Deal des Tages für englische Bücher bei Amazon jeden Tag sehe, zu 99 cent oder 1,09 Euro jeden Tag ein englisches Buch (und ab und zu richtig gute in meinem Sinne) - das sind große Vorteile gegenüber den anderen Händlern oder Readern ohne Händler im Rücken.

btw halte ich den Touch auch für unnötig. Ich habe den Kindle für 99 Euro und meine Freundin den Kindle Keyboard, und mich stört es recht schnell, wenn Fingerabdrücke auf dem Display sind.

Bei PDF sind sie aber ALLE Reader schlecht, da ziehe ich ein Tablet vor, Farbe, Zoom, Größe des Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben