Treiber für ein Packard Bell dot s

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, ich hab gerade bei einem Netbook Windows neu installiert und zwar einem Packard Bell dot s, nun habe ich mir die Treiber für windows 7 starter 32 Bit und für dieses gerät auf der Packard Bell seite geladen.

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Jetzt ist nur das Problem das sind wohl nicht die richtigen Treiber, wenn ich die Grafikkarte installieren will sagt er nur das das System nicht die vorraussetzungen erfüllt, bei der Netzwerkkarte heisst es das der spezifische Atheros Adapter nicht verbaut ist wenn ich das setup starte. Will ich übern Gerätemanager installieren findet er den treiber auch nicht.

Daher meine Frage wo bekomme ich denn nun Treiber für ein Packard Bell dot s her wenn die auf der herstellerseite nicht die richtigen sind ?

So genaue bezeichnug ist dot SE/052GE

mfg Overroller
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben