Lesezeichensymbolleiste fehler

bad4life

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
207
Hallo.
Ich habe ein Problem. Bei mir isteht in der Lesezeichensybolleiste Lesezeichen das war davor nicht da.
Hier ein screenshot.
Wie bekomme ich das weg ??
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    308,8 KB · Aufrufe: 111
Auf einen freien Bereich rechtsklicken, das Anpassen Menü öffnen und das Icon dort hineinziehen.
 
Dann blende den Text aus.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 108
Ich würde das Teil auch gerne wegmachen, aber hab noch nicht rausgefunden wie, und mit den hier vorgeschlagenen Wegen funktioniert es nicht.
 
Als ich auf Anpassen geklickt habe ist auf einmal oben neben dem adblock symbol noch ein symbol aufgetaucht das habe ich entfernt. War dann wohl das Lesezeichensymbol.
 
Ja, mein Symbol öffnet die Leiste auf der linken Seite. Das andere führt alle Leszeichen auf.
 
ok jetzt hab ichs auch weg, danke für den tipp
 
Zurück
Oben