• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Max Payne 3“: Erstes Video zum Multiplayer-Modus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In diesem Jahr geht mit „Max Payne 3“ eine mit viel Spannung erwartete Videospiel-Fortsetzung an den Start. Dabei gehört es zu den weitreichendsten Neuerungen des Titels, das erstmals ein Multiplayer-Modus zum Umfang gehört. Die Informationen zu diesem fielen bisher allerdings eher spärlich aus.

Zur News: „Max Payne 3“: Erstes Video zum Multiplayer-Modus
 
Na das sieht ja fein aus :D
 
Wäre das Rumgehüpfe nicht, was gar nicht so schlecht aussieht, wäre es auch nur ein x-beliebiger Shooter...

Schade eigentlich.
 
irgendwie unrealistisch !
 
Also vom versprochenen DX11 Hardware Tesselation kann ich jetzt iwie nix erkennen.Naja mal abwarten obs sich wirklich von der consolenversion abhebt oder es wieder ein katastrophaler Port wird mit leeren Versprechungen.

Zum einstimmen auf das Szenario empfehle ich schonmal "Man on Fire" mit Denzel Washington.
 
wird eigentlich spiel auch in DEUTSCH sein ? laut Amazon ja aber Rockstar spiele ala GTA4 sind immer in ENGLISH
 
Prima erstes Video zum Multiplayer Modus.Sieht nett aus.Wird kein Überflieger aber Ich habe die ersten beiden Teile schon sehr gerne gespielt.Für mich ein "must have".Dabei spielen die ersten beiden Teile keine Rolle.Viele alteingesessene Max Payne Fans waren ja nicht so angetan von dem Spiel.Stärken und Schwächen wird Teil 3 genauso haben wie die ersten beiden Teile.

Wenn ich die Kohle hätte,würde ich mir sogar die Special Edition holen.So wirds wohl erstmal die normale Version werden.Weis jemand ob das Spiel in Deutschland geschnitten daher kommt?

Gruß

Slaughter
 
das ist für mich kein max payne spiel mehr,es ist einfach was ganz anderes als die ersten beiden teile.
schade :(
 
igitt ... zielmarkt Konsole ... kakkgrafik - hud und spielmechanik auf controller optimiert ... krich ich das kotzen ... das kann ich leider nicht netter ausdrücken ...
 
ich frage mich wie bullettime im multiplayer richtig klappen kann
 
Das erste was mir dabei eingefallen ist:

Wie wollen die die Zeit verlangsamen wenn sie doch bei den anderen Spieler ganz normal bleibt?
 
Das erkären die doch im Video. Sobald einer im Radius / Sichtfeld ist, verlangsamt sich die Zeit auch für den Gegner. Aber warscheinlich kann man Bullettime nicht beliebig oft einsetzen bzw. nicht jeder kann das einsetzen. Vielleicht bei 5 Kills in Folge :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lass ich das Video extra fertigladen und freue mich voll, mache es an und muss deutschen Text lesen...sofort wieder ausgemacht. Wäre nett, wenn ihr die englischen (Original)-Versionen von eingebundenen Videos wenigstens verlinken würdet.
 
Auf 4players gibts das in schönem Englisch. Deutsch ist grauenhaft :D
 
fob schrieb:
ich frage mich wie bullettime im multiplayer richtig klappen kann

Ist doch nicht das erste Spiel, das Bullettime im MP benutzt. Siehe z.B. F.E.A.R. (den MP gibt's als FEAR Combat sogar kostenlos!).
 
Bullettime kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wenn die Zeit verlangsamt wird, muessten alle langsamer werden, was nicht der Fall ist. Das heisst also, dass wenn z.B. gerade im Bullettime Modus gegen Gegner bin und jemand, der 20 KM entfernt ist mit ner Sniper in normaler Geschwindigkeit auf mich schiesst, ist es unfair, oder?
 
Grafisch würde ich sagen es sieht nur zweckmäßig aus. Soll heißen schön ist anders. Was stellenweise sehr gut aussah sind die Animationen. Ich hoffe das waren nur Konsolen Aufnahmen. Das dauer ballern an sich weckt Erinnerungen (zum nachladen ist keine Zeit!) und macht Lust auf mehr.
 
ZerHaKKeR schrieb:
igitt ... zielmarkt Konsole ... kakkgrafik - hud und spielmechanik auf controller optimiert ... krich ich das kotzen ... das kann ich leider nicht netter ausdrücken ...

Musst ja auch nicht spielen oder kaufen.
Ich freu mich drauf, meine PS3 ebenfalls.

Bin eher auf den SP gespannt. Der MP sieht arg 0815 aus.
 
NoSyMe schrieb:
Da lass ich das Video extra fertigladen und freue mich voll, mache es an und muss deutschen Text lesen...sofort wieder ausgemacht. Wäre nett, wenn ihr die englischen (Original)-Versionen von eingebundenen Videos wenigstens verlinken würdet.

Fuer was? Wenn du das englische Video gucken magst, suchs bei Youtube oder geh auf ne englische News-Seite. Ich war positiv ueberrascht, dass das Video auf deutsch ist.
 
Zurück
Oben