Zwei mehrspaltige Excel-Tabellen vergleichen

misterxy

Banned
Registriert
März 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte zwei mehrspaltige Excel-Tabellen vergleichen.

Dabei kann der jeweilige Wert der ersten Spalte und der zweiten Spalte auch mehrfach vorkommen.

Ich möchte diejenigen Zeilen identifizieren, die in Tabelle 1 aber nicht in Tabelle 2 vorkommen und umgekehrt. Die Sortierung der Tabellen ist unterschiedlich, also die Werte stehen nicht direkt nebeneinander.

Was wäre hier die einfachste Lösung?

Danke vorab und Gruß!
Mrxy
 
Ich würde es mit einer WENN-Funktion realisieren.
 
Damit wird er sich wohl nicht auskennen, sonst hätte er wenigstens einen Denkansatz gepostet. Für solche Leute ist ein Tool besser geeignet. Er wollte ja die einfachste Lösung haben. :p
 
@
Benutze den Office_Formel_Assistenten, F1 oder ReOben die Hilfeeingabe.
 
Zurück
Oben