GoogleMail Postfach hinzufügen

metallica2006

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.424
Hi,


ich habe vor einiger Zeit bei Google eine weitere E-Mail Adresse hinzugefügt (Kein Alias und keine Google Adresse). Google Mail soll nun von dieser Adresse E-Mails abholen und in mein Google Postfach laden.

Nun möchte ich eine Einstellung Ändern, kann in dem neuen Design die Einstellungen nicht finden.

kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um Einstellungen vornehmen zu können?


MFG
 
rechts ist ein RAD, dort draufklicken und dann auf einstellungen gehen. Dann ganz normal auf Konton.
 
Und in den Einstellungen auf "Konten", dann unter POP3 die Konten definieren, von denen du "sammeln" möchtest.
 
Hi,

hatte unter "Kontoeinstellungen" gesucht ... FAIL

Danke habs gefunden =)

MFG
 
ja so gings mir am anfang auch :) aber gut das es jetzt klappt :)
 
Zurück
Oben