• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 2 noch in diesem Jahr?

Find ich fantastsich. Infinity Ward ist für mich seit MW3 gestorben - Ja, die Story hat mich sehr unterhalten und war wirklich toll, auch die SpecOps-Modi. Aber der Multiplayer war ein WITZ. Er war ebenso unbalanced wie MW2, was in diesem Fall schrecklich war. Elite hin oder her - voll verfügbar ist es nach wie vor nicht, man müsste es als unbrauchbar bezeichnen.

Black Ops hingegen hat mich storytechnisch leider wieder etwas enttäuscht; W@W war imo der Hammer, gerade die Russenkampagne war so unglaublich geil inszeniert! - Treyarch hat ansonsten bei BO aber ALLES richtig gemacht! der Zombiemodus ist unschlagbar phänomenal, und gerade der normale Multiplayer war richtig richtig richtig gut balanced! Und bei Treyarch hat man gemerkt, dass die auch aktiv dran rumgeschraubt und optimiert haben, das Balancing war einfach ideal, fast perfekt. Demnach freu ich mich auf den zweiten Teil von BO bzw. den nächsten Treyarchteil, der natürlich wie immer im November rum erscheinen wird! ;)
Hooray! <:

Und zur Technik: Das Gameplay ist perfekt, sprich "wie" es sich spielen lässt. BF3 scheidet für mich, so interessant es auch ist, klar aus, da es auf Konsolen nur mit laggreichen 30FPS läuft, was wirklich spürbar ist und ein "genaues", sensibles Zielen und Steuern verhindert. Das nervt einfach nur, war schon bei Halo so schrecklich - wobei Halo eh mehr n Jump'n'Shoot ist, nicht mehr und nicht weniger, Shooter kann man das ja kaum nennen. :freak:
Die Grafik ist bei CoD lang nichtmehr das Maß der Dinge, aber vollkommen ausreichend! Etwas mehr kann es mittlerweile schon sein, aber bezüglich den PClern muss man ja sagen, dass es Gott sei dank auf fast allen PCs läuft! :)
Yes~
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, dem kann ich nur zustimmen. Klar sind MW2 und MW3 erfolgreich, weil es eben Konsolenspiele sind. MW1 war halt noch ein richtiges PC-Game, der Unterschied ist schon sehr deutlich geworden. Bei Black Ops hat man seinerzeit immerhin noch gewissen wert auf Mehrwert für PC-Spieler gelegt, eben durch dedizierte Server etc.

@unter mir
Hatte von Anfang an keine Probleme :). Auch keiner von meinen Kumpels. Oft sitzt der Fehler einfach vor der Tastatur ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kucken ob Treyarsch das Programmieren für den PC gelernt hat. Wenn BO2 sich auch erst ein halbes Jahr nach Release einigermaßen ruckelfrei spielen lässt dann gute Nacht.

Bei Black Ops hat man seinerzeit immerhin noch gewissen wert auf Mehrwert für PC-Spieler gelegt, eben durch dedizierte Server etc.

Was aber völlig fürn Arsch war, weil das Spiel einfach nur kacke ist/war und TA anscheinend nicht für den PC entwicklen kann.
 
Timetogo schrieb:
Anscheined hat das einfach was mit Erfahrung zu tun.
Genauso geht mir das nämlich bei den RTS. Der ganze Müll der zuzeit rauskommt :(
Total War der dreitausendste Band, immer mit dem gleichen billigen Inhalt (meine Meinung)
Da spiel ich lieber was wie AoE, die ersten beiden teile, oder so.

hierbei muss ich dir recht geben. und ja, defintiiv spielt dieser aspekt bei vielen/den meisten auch eine rolle. wenn man sagen wir mal sein leben lang das gleiche genre zockt und schon dutzende bis hunderte spiele im gleichen genre gespielt hat, langweilt einfach sogut wie alles was neu kommt. da müsste es schon ne 180° wendung in diesem genre geben damit man selbst wieder interesse hat. kenn ich selbst xD


/e: @robby: hatte auch von anfang an keine probleme. es spielte sich vom ersten tag an mit der gleichen performance
 
Naja, ich geh mal MW3 spielen,

schau Leute ;)

EDIT: @ CiNCEi

AoE 3 ging noch, fand ich. Da ich AoE-Fanboy bin ( Den ersten Teil sogar als Kind gespielt ), musste ich mir natürlich auch AoE online holen... es war wirklich traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hören sie ein wenig auf die Community. Mehr Hardcore, kein Last Stand, weniger Flächenschaden.

Deutlich besser als Epic Games. Keine Sau spielt mehr Deathmatch. Jeder Spielt nur noch instagib CTF ansonsten ist das Spiel "TOT". Und was kündigt Epic Games an? Ein Unreal Tournament mit verbesserten Deathmatch Funktionen!

Die Karten waren dann noch total unbrauchbar für iCTF. Einfach nur Fail... .
Von daher bin ich positiv überracht, nur bitte keine DLC's mehr und das Elite kann mir auch gestolen bleiben!
 
Suxxess schrieb:
Keine Sau spielt mehr Deathmatch.

Nur weil du es nicht mehr spielst, gilt das nicht für alle. :rolleyes:

Bisher war jedes Game, dass ich online zockte und einen Deathmatch Modus hatte gut gefüllt.
 
Ich hab mich damals so geärgert das ich mir BO geholt hab!

Bin erst mit MW2 von CSS zu CoD gewechselt, da mit steigendem Alter meine Reflexe einfach nicht mehr für CSS oder gar CS 1.6 ausgereicht haben.

War von MW2 voll begeistert. Hab es erst auf der Xbox nächtelang gesuchtet dann später (wegen Freunden/Clan) auf der PS3.

BO hab ich mir dann gutmütig und blind für den PC geholt und war einfach nur enttäuscht!
Den SP hab ich nicht gespielt und der MP hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt.
Die Maps (Nuketown mal ausgenommen) viel zu verschachtel und unübersichtlich. Camperalarm!!!
Auch das Waffengefühl hat mir überhaupt nicht zugesagt.

MW3 (wieder für PC) macht hingegen wieder genauso viel Spaß wie MW2.
Is zwar n bisschen leichter geworden, doch die Balance is erheblich besser als bei MW2.
Auch die Maps empfinde wiedermal sehr gelungen.
Den SP kann ich auch hier nicht beurteilen, da ich ihn über steam nich mal installiert hab.

Wenn ich Story will zock ich Japano-RPGs oder Adventures!

Trotz Allem kann ich verstehn das leute auf BO stehn.
Geschmäcker sind halt verschieden. Besonders im Videospielbereich.

Achso noch zum Artikel:
Ich musst so lachen als ich "Call of Duty: Black Ops 2 noch in diesem Jahr?" gelesen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
call of duty black ops 2 ? hö? sind die nicht schon bei call of duty black ops 3 ?
 
Die alte Engine wär ja kein Problem, wenn die Story stimmen würde :/
 
Bis CoD 4 war noch alles in Ordnung, danach gibt's nichts mehr wirklich Brauchbares.

Schön, dass die Killstreaks, die das Spiel zerstören, gestrichen werden; Boykottieren werde ich es trotzdem.
 
Mir reichts langsam mit diesem Aufpushen von Call of Duty. Für mich war Modern Warfare 2 das letzte Wahre CoD mit MW1. Danach kam nur noch Müll und nichts Brauchbares. Die Engine ist sowieso schon bis zum Anschlag ausgelutscht und da bringt das Fokusieren auf Hardcore auch nichts mehr. Eine neue Engine muss her und neue Spielinhalte ala BF3-Style. Dann könnte man es sich wieder überlegen.
 
RealGsus schrieb:
(lange liste mit BO2 Features)

Das liest sich wie die Patch-Note bei anderen Games.. oder allenfalls die Features von einem DLC-Pack.
 
Tjo, ist ja sicherlich auch keine abschließende Ausführung, sondern eine Zusammenstellung von Änderungen im Vergleich zum Vorgänger? Was erwartest du denn? :D

Aber man wird ja sehen, was kommt. Ein Wort von Matchmaking und der Drops is gelutscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2 noch dieses Jahr? Hmm, naja, wenn dieses Jahr wieder Weihnachten ist wird wohl auch ein neues CoD kommen... wie heißt es so schön: Alle Jahre wieder.
Nur diesmal gibt es einen Unterschied: Ich kaufs mir nicht mehr! :D
Der 3D Support der CoD Reihe ist seit CoD:MW immer schlechter geworden, bis hin zu MW3, welches in 3D gar nicht mehr spielbar ist. Also fällt auch der Singleplayer leider flach. Vom cheaterverseuchten Multiplayer fang ich jetzt gar nicht mehr an. Ach waren das mit MW1 noch Zeiten, da war die Computerwelt noch in Ordnung (sagt der Großvater).
 
Sie könnten jedenfalls neue, und damit meine ich komplett neue, MP Modi einbauen oder erfinden.
Aber so, nein danke :)
 
Zurück
Oben