News Zwei Mal so viele PCs bis 2010

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die Zahl der weltweit im Einsatz befindlichen PCs werde nach Ansicht der Marktforscher von Forrester Research bis 2010 auf 1,3 Milliarden Stück anwachsen. Da Forrester davon ausgeht, dass es zurzeit 575 Millionen PCs weltweit gibt, erwartet man also eine Verdoppelung der PC-Zahl.

Zur News: Zwei Mal so viele PCs bis 2010
 
kein wunder wenn man sich hier so umschaut haben ja einige 2 und mehr Rechner zu hause stehen ;)
ein paar haben schon ein regelrechtes Rechenzentrum :D
 
Der Trend ist klar zu erkennen, der 2. oder 3. Rechner ist gefragt.

PS: Bei mir zu Hause stehen schon 3 Dinger rum! ;)

Wer morgen nicht out-sein will muss aufholen! ;)
 
Gonzo71 schrieb:
was soll ich mit 3 Rechnern? kann eigentlich nur einen gleichzeitig bedienen und ausserdem ist meiner ein allrounder :p :D

100% zustimm. Ich kann ja noch verstehen, wenn jemand nen Desktop und ein Notebook hat, aber zwei Desktop-PCs sind unnötig, jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich krieg eventuell noch nen Zweiten aus alten Resten zusammen. :D
 
THE DEPUDEE schrieb:
100% zustimm. Ich kann ja noch verstehen, wenn jemand nen Desktop und ein Notebook hat, aber zwei Desktop-PCs sind unnötig, jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich krieg eventuell noch nen Zweiten aus alten Resten zusammen. :D

Server, Schlepptop und in den nächsten Tagen kommt mein neuer Todesstern! :cool_alt: :D
 
Z.T Komponenten für 5, aber CPU's fehlen noch, außerdem wäre ich froh, wenn mein Hauptrecher mal ohne Fehler fuktionieren würde. :) Aber ein Recher reicht eigetlich zum spielen arbeiten etc. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
na ja also ein zweiter rechner der halbwegs was unter der haube hat ist schon ganz gut, wenn mal ein freund vorbeikommt kann man ne chillige runde irgendwas multiplayer zocken.
ausserdem bringt es viel zeitvorteil wenn man übers netzwerk rendert (zb Bryce lightning) :D
niemand sagt jetz das man sich jetzt pcs kauft nur um mehr zu haben ;D sowas kommt einfach zustandce ich glaub ihr wisst was ich meine
cya
 
Also in meiner Familie hat auch jeder seinen eigenen PC.
Meine Frau mein altes Laptop (1GHz P3)
Mein Sohn (6) einen 2,8GHz P4C
Meine Tochter (8) einen 2,4 GHz P4B
Und ich habe privat einen Rechner zum Daddeln und einen Rechner zum arbeiten.
Dann stehen im Arbeitszimmer für meine Firma noch ein Server, ein Notebook, 2 Arbeitsrechner und ein DemoPC. :D
Langweilig wird mir nie! :cool_alt:

Ich denke auch das der Trend hin zu mehr PC´s im Haushalt geht.
Die Eierlegendewollmilchsau geht langsam nicht mehr.
Einen PC für alles? Nee, wirklich nicht.
 
Dein 6 jähriger Sohn und deine 8 jährige Tochter haben schon jeweils ihren eigenen PC? Die Pisa Studie lässt grüßen. Und Kontrolle gibts da auch nicht mehr... es sei denn, die Rechner haben kein Inet.
 
Zurück
Oben