Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Schreiberling
    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.163

    Post Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    In einem neuen Eintrag im eigenen sozialen Netzwerk Google+ gibt der Konzern bekannt, dass aktuell die Android-Version 4.0.4 für drei verschiedene Versionen der Geräte Motorola Xoom, Samsung Nexus S und Samsung Galaxy Nexus verteilt wird.

    Zur News: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    702
    Jep. Kann aber noch ein paar Tage dauern, wird wohl in mehreren Wellen ausgerollt.
    Laptop: HP Elitebook 840 G2, 14" FHD, Intel Core i5 5300U, 8GB RAM, 256 GB SSD
    Spielzeuge: OnePlus 5 64GB/ Xiaomi Note 5A / Apple iPad Pro 2016 / Apple iPad Air

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.236

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    URL für's manuelle update (Google Nexus GSM Variante yakju 4.0.2 auf 4.0.4): http://v12.lscache6.c.android.client...F.7f97fbc1.zip

    Quelle http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1569791

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2010
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    1.443

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    hm... 404 ist vllt nicht der beste name/nummer, die ein udpate haben kann
    sys: i7 4770K, asus z87-a, msi 1080TI Gaming X, m830 256gb, cougar S550,
    2x8GB G.Skill Ares 2133@11 13 13 31, steelseries sensei auf razer scarab, qpad mk70
    lenovo ideapad 510: 15,6 Zoll, i5 6200U, 8GB Ram, 256GB SSD
    QNAP 212-P (2TB+3TB) WD RED
    Samsung S7, Samsung U32H850

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    2.059

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    Darum sind ja auch Punkte dazwischen

    MfG

    BTT: Kennt jemand die Unterschiede von 4.0.3 zu 4.0.4?

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    638

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    habs bereits am nachmittag geflasht und bin begeistert. google hat definitiv auch am empfang gedreht, in der arbeit der handyempfang und daheim das wlan laufen jetzt noch besser als vorher. und so flüssig wie mit meinem aktuellen rom lief ein android glaub ich noch nie. wahnsinn!

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    702
    Das Akkuproblem bei manchen ist wohl behoben, ebenso das nicht funktionierende bzw. fehlerhafte Recovery.
    Laptop: HP Elitebook 840 G2, 14" FHD, Intel Core i5 5300U, 8GB RAM, 256 GB SSD
    Spielzeuge: OnePlus 5 64GB/ Xiaomi Note 5A / Apple iPad Pro 2016 / Apple iPad Air

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2003
    Beiträge
    274

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    Endlich ist es soweit *freu*
    Habe bis jetzt noch keine Lust gehabt manuell auf ICS zu flashen. Warte jetzt auf das OTA Update.
    Tippe schon die ganze zeit *#*#2432546#*#* in mein Nexus S ;D
    Ryzen 1700 Liquid Freezer 240 R9 Nano Asus B350-F Gaming 16GB DDR4-3200 G.Skill RipJaws V Samsung 830 +2Tb
    Enermax PRO82+ II 525Watt

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2005
    Ort
    nähe Linz (AT)
    Beiträge
    1.061

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    Einen inoffiziellen Changelog habe ich gefunden und dazu auch bereits auf meinem Blog eine News gepostet: http://andromaxx.demonic-nights.at/2...ime-android404
    Würde mich über ein Kommentar freuen, sobald ihr das Update bekommt.

    Aufgrund doch einiger Bugs mit 4.0.2 und meinem Nexus Prime, wäre ich über ein baldiges Update schon froh.
    Intel i7 6700K@4,3 GHZ@ // Noctua NH-D15S // Gigabyte Z270X-Gaming 7 // MSI GTX 1080 Gaming X // 32 GB DDR4-2666 Corsair Vengeance LPX // be quiet! Straight Power 10 CM 600W // Fractal Design Define R5 // Win10 64Bit PRO //​27" ASUS MG279Q @ 2560x1440 @ 144Hz
    Meine Workstation // DEMONIC-NIGHTS
    Synology DS110+ mit 2TB WD20EARs

  11. #10
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.453

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    @News Poster ich hatte euch heute Mittag eine E-Mail darüber an news@computerbase.de geschickt und auch hier im Forum darauf hingewiesen mit Changelog... checkt ihr diese Computerbase E-Mail Adresse überhaupt?

  12. #11
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    488

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    wurde aber auch mal zeit. seitdem das update fürs nexus s abgebrochen worden war, gab es ja noch nichtmal ne info, wann es denn überhaupt kommt.

  13. #12
    Banned
    Dabei seit
    Feb 2010
    Ort
    Frankfurt a. Main, Bad Homburg v.d. Höhe, Münche
    Beiträge
    227

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    ich habe das Android v4.0.4 schon auf meinem Galaxy SII (CyanogenMOD9)

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.390

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    Ist bekannt ob das, wie bisher, nur für das amerikanische Xoom gilt, oder ausnahmsweise auch mal für das EU Modell? Gruß G.
    Mobil: OnePlus Three 64GB Graphite
    DSLR: Pentax K-5 + 50mm f/1.8 + 35mm f/2.4
    Laptop: Lenovo X260, 8GB, 1TB SSD, Win10Pro
    PC: Ryzen5 1600X, 16GB DDR4, Gigabyte 1050 Ti OC (waiting for Vega™)

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    638

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    du meinst das vor wochen geleakte 4.0.4? das ist kein vergleich zum veröffentlichten offiziellen google rom, das jetzt rausgekommen ist. die verbesserungen am gerät sind wirklich massiv. während ich bei dem geleakten 4.0.4 im januar kaum bis keine verbesserungen bemerkt habe.

  16. #15
    Schreiberling
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.163

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    Laut offizieller Seite ist die Rede vom "Xoom WiFi".
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  17. #16
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    10.034

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    Von 3.2 auf 4.0.4?
    Wurde aber auch wirklich zeit.
    Mal schauen wann es auch WIRKLICH verfügbar ist.
    Filco Majestouch Linear R Limited Edition
    Alle Aussagen stellen die Meinung des Nutzers dar und sind ohne Gewähr!

  18. #17
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    4.592

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    Zitat Zitat von Spi12 Beitrag anzeigen
    BTT: Kennt jemand die Unterschiede von 4.0.3 zu 4.0.4?
    Soweit ich weiß, hat sich mit 4.0.3 so gut wie gar nichts geändert. HIER nachzulesen.
    MfG Matze89
    | Intel Core i5 3570K | Gigabyte GA-Z77X-D3H | 8 GB DDR3 1600 Mhz | Palit SuperJetstream GTX 1060 6GB
    | Samsung SSD 830 256 GB | WD Caviar Black 1 TB | bequiet! Straight Power 10 500W | Windows 7 HP 64bit
    | QPAD MK-50 | Logitech G400s | Beyerdynamic DT990 Edition + AKG K 601 | Google Nexus 5 |

    >>> Verkaufe Samsung Galaxy Nexus, 16 GB, Titanium Silver <<<

  19. #18
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    35

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    zwecks Xoom - nur WiFi nur USA
    Quelle

  20. #19
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.390

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    Alles klar, dachte ich mir auch, das US Xoom wird nämlich DIREKT von Google versorgt während das Europäische von Motorola versorgt wird (eigentlich bescheuert oder?). Evtl. in der News hinzufügen? Gruß gregoryh
    Mobil: OnePlus Three 64GB Graphite
    DSLR: Pentax K-5 + 50mm f/1.8 + 35mm f/2.4
    Laptop: Lenovo X260, 8GB, 1TB SSD, Win10Pro
    PC: Ryzen5 1600X, 16GB DDR4, Gigabyte 1050 Ti OC (waiting for Vega™)

  21. #20
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    11.010

    AW: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

    für die ungeduldigen sind die factory images nun auch auf google code zu finden.

Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite