News Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

wo findet man das Update für das S mein S hat keine Update Funktion wo
kann man das runter lasen und wie macht man das Update ?
wenn es zu kompliziert ist lasse ich es lieber will mir das Gerät nicht zerschießen.
 
Also ich hab' seit vorgestern auch das Galaxy Nexus, Produktname: yakjaxw und bekomme laut dem App "GNOfficailUpdate" die Updates nicht direkt von Google sondern muss scheinbar auf Samsung warten... ich verstehe das nicht.. da kauft man sich extra ein Nexus um nicht mehr auf die ewigen Entwicklungen der Hersteller warten zu müssen, und dann muss man erst wieder ewig warten... Meine Version ist 4.0.2 und es ist kein Update (Stand jetzt) verfügbar :-(
Von 4.0.2 bin ich total enttäuscht... Bildschirm drehen dauert zb. länger als bei meinem selbst geflashten Optimus Speed ...
 
Produktname yakju
noch kein Update verfügbar

der Tag ist aber noch jung :)
 
Habe auch noch 4.0.2 auf meinem Nexus... :-( Und die Pürfung sagt, noch wäre nichts neueres vorhanden!
 
white6855 schrieb:
Also ich hab' seit vorgestern auch das Galaxy Nexus, Produktname: yakjaxw und bekomme laut dem App "GNOfficailUpdate" die Updates nicht direkt von Google sondern muss scheinbar auf Samsung warten...

Wenn ich so ein Nexus bekommen hätte, würde ich es umtauschen, bis ich eines habe, dass direkt von Google Updates erhält. Übrigens nur ein geringer Bruchteil erhält Updates nicht von Google. Dass du jetzt noch eines erhalten hast, war unwahrscheinlich. :)
__________

Ich hab auch noch kein OTA erhalten. Das wird denke ich noch ein paar Tage, wenn nicht sogar wenige Wochen dauern, bis jeder das Update erhalten hat.
 
Bei Acer auf das Update zu warten, ist wie auf nen Zug warten, der nie kommt. Ich hab mein Tablet schon abgeschrieben. Nun hoffe ich dass die Custom ROMs mal ein wenig stabiler werden und bei mir dann auch das WLAN ordentlich läuft, das will nämlich nicht so ganz richtig!
 
Ist ja mal wieder typisch Motorola, obwohl das Update für das Xoom existiert, sieht man keinen Grund seine Kunden damit zu versorgen.
 
hat hier einer ne Ahnung wann genau das update für das Galaxy S2 kommen soll?
:(
 
white6855 schrieb:
Also ich hab' seit vorgestern auch das Galaxy Nexus, Produktname: yakjaxw und bekomme laut dem App "GNOfficailUpdate" die Updates nicht direkt von Google sondern muss scheinbar auf Samsung warten...

So eines hatte ich auch, als ich eines der ersten GN ergattert habe. Nach 2-3 Tagen hab ich die offizielle Firmware von Google reingeflasht, denn das war mich auch zu blöd.
 
wenn ich per google code also manuell installiere, brauch ich da root für oder geht das auch ohne?
 
Ja das ist fürs Nexus S. Ich meinte aber das Galaxy Nexus :)
 
4.0.4 aufm Galaxy Nexus (AOKP Rom) und ich bin so begeistert! Ein Update bei dem man die Verbesserungen sogar mal wieder spüren kann! 5 Stars!!
 
Die gnazen anderen Hersteller haben gut daran getan mit dem ICS-Launch bis zu dieser Version zu warten! Habe die Stock auf dem Nexus S und Galaxy Nexus getestet und da liegen (vor allem bei dem Nexus S) Welten dazwischen (im Positiven)!
 
Zurück
Oben