Widget-Content speichern/umleiten?

ramses-

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
85
Tag zusammen,

Weiß jemand, ob es Möglichkeiten oder Tools gibt, um den Content (genauer gesagt den Textinhalt) von in Webseiten (oder auf dem eigenen Desktop oder Smarthphone) eingebetteten Widgets lokal zu speichern?
Statt lokaler Speicherung wäre auch das Umleiten des Contents - der dann nicht mehr Inhalt eines Widgets ist - auf eine andere Seite interessant. Kennt das jemand?

Soweit ich bisher gelesen habe, ist entgegen landläufiger Meinung der Googlebot in der Lage, solchen eingebetteten Content zu crawlen - und macht das auch. Demnach müsste es doch Tools - vergleichbar mit etwa RSS-Readern? - geben, die das in dieser Form auch hinbekommen. Gefunden habe ich bisher keines.

Danke schonmal im Voraus!
 
Zurück
Oben