GeForce GTX 560 SE vs Radeon 6850

Entergaming

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
283
hi

Wisst ihr ob die 560se mit der radeon 6850 mithalten kann.

Da ich ne Grafikkarte mit maximal 115w suche (da ich meinen Netzteil nicht mehr zutraue:D )

Es können aber schon die 115w ausgenutzt werden der Strom is mir egal ich zahle in ja auch nicht :D

maximales budget sind 120 euro.
 
poste doch mal deine gesamte hardware, also netzteil und cpu jetzt im besonderen
 
Amd phenom II 955 3.2ghz

trust 520w netzteil
Ergänzung ()

ich kann noch dazu sagen dass das Netzteil ein ziemlicher Schrott ist.
 
hat jemand schon eine nvidia 560 se und kann er darüber berichten würde mehr sehr weiterhelfen da ich keine tests im internet finde.
 
Trust 520W sagt jetzt nicht allzu viel aus... Wie viel Leistung kann denn das Teil auf der 12V-Schiene liefern?
 
hat jemand schon eine nvidia 560 se und kann er darüber berichten würde mehr sehr weiterhelfen da ich keine tests im internet finde.
Die hat niemand und will auch niemand, weil die lahm, stromhungrig und sehr warm wird. ->460 (V2), 6790, 6850
 
Zurück
Oben