Nochmals Aktivierung?

azonic

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
239
Hallo Zusammen,
ich hab heute Mittag 512MB mehr RAM installiert und nun möchte Windows eine erneute Aktivierung. Gut alles klar, hab ich mir gedacht. Ich wollte es per Internet aktivieren aber aufeinmal sagt Windows XP mir der CDKey sei zu oft aktiviert worden. Ich hab eine OEM Version von Vobis (war bei meinem alten PC mal dabei). Ich hab diese Version schon bei meinem Vater und auch 3-5 mal bei mir aktiviert! Kann ich was dagegen tun, oder sollte ich Microsoft mal anrufen? Auf die illegale Schiene will ich erst garn nicht gehn, dass ist mir zu gefährlich!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
azonic schrieb:
Ich hab diese Version schon bei meinem Vater und auch 3-5 mal bei mir aktiviert! ...... Auf die illegale Schiene will ich erst garn nicht gehn, dass ist mir zu gefährlich!

Jetzt lies dir das nochmal aufmerksam durch und sag mir, wo der Fehler ist! :freak:
 
Jo das ist normal.
Wenn du dein XP schon 5 mal aktiviert hast (leider nicht bei dir allein, schon illegale Schiene), mußt du nun die Aktivierung übers Telefon machen.
Dann gehts auch wieder normal online.
 
auf der illegalen Schiene bist du schon, wenn du es bei deinem Vater auch aktiviert hast.

Kannst ja mal versuchen bei denen anzurufen.
 
@ porn()pole
Ich weiss wo der Fehler liegt, wollte nur wissen ob ich da nicht unbedingt anrufen muss. Aber OK dann mache ich das Morgen mal sofort!
 
azonic hat ja nicht gesagt, dass Windows immer noch auf dem Rechner des Vaters am Laufen ist. (und davon sollte man erstmal auch ausgehen :heilig: ) Da ist also gar nichts verwerfliches daran festzustellen. :cool_alt:

greetz nenrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben