• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Schlacht um Mittelerde] 1280x1024 nicht wählbar @ TFT

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Ich habe eben meinen Augen nicht getraut als ich schmerzlich erfahren musste dass beim neusten EA Werk nun auch dieser Resolution Bug besteht.

Hat schon jemand ne Lösung gefunden?


mfg
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

ich glaub das problem wird erst mit dem ersten patch behoben werden da es nochn paar andere bugs gibt
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

der liebe chinaman hat schon recht, du selber kannst da recht wenig machen, der erste patch sollte da abhilfe schaffen. Da hilft nur warten :-/

mfg Lenny

PS: Dein X-mas kommt später *g*
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

hi


gibt es ein multiplayermodus?

mgf

Lurch ;)
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

Ich hab das Spiel nicht. Aber geht es nur darum, dass diese Auflösung nich wählbar ist in den Options?

Wenn ja, dann kann man das meist selbst regeln, indem man die "config.ini" o.ä. im Systemordner des betreffenden Spiels mit dem Editor öffnet und nach den x- und y-Werten für die Auflösung sucht.
Diese dann durch die gewünschte Auflösung ersetzten und speichern. Geht aber nicht immer ohne Grafikfehler.
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

@Lurch:

jo hat nen Multiplayer dabei...macht wirklich viel Spaß, aber man sollte so für eine Partie ca. 2 bis 4h einplanen...das ist so meine Erfahrung...
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

@ sebbekk: habe schon versucht den x u y wert zu verändern (in der INI.big) von 800/600 auf 1280/1024 aber dann startet er das Spiel nicht mehr :/

abgesehen von der Auflösung ist es übrigens momentan kaum spielbar da manchmal das Game einfach abstürzt oder nur ein ganz kleines Kästchen oben links am Bildschirmrand sichtbar ist, ganz dickes - an EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

Hi,

bin neu, hab das Spiel nicht, werds auch nicht haben (da RTS-Grobmotoriker), trotzdem, vielleicht kann ich helfen.

An den Startparameter der Verknüpfung folgendes anhängen: -xres 1280 -yres 1024

Wie ich gelesen habe, soll dies funktionieren - ob es das bringt, ob Du damit überhaupt spielen kannst, keine Ahnung.

MfG
Look
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

also das mit dem Grafikfehler war anscheinend nur in Moria, jetzt scheint alles normal zu laufen

Auflösung funzt auch mit dem Befehlsanhang nicht, ist aber nicht weiter schlimm, spiele jetzt auf 1152x864 mit 8x aa und 16x af und ich muss sagen its pure Eye Candy ^^,
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

Hi,

habe das Game auch. Spiele auf 1280 x 960. 4 AA und 4 AF. Im Game Ultrahigh.

Aber irgendwie sieht das bei mir so aus, als wenn das richtig langsam manchmal läuft, als wenn die Figuren dahinschleichen, je mehr Kampfgeschehen ist. Ich meine , nicht soviel das meine Kiste das nicht schaffen sollte. Siehe Sig.

Oder ist das auch so ein Bug momentan? Hatte schon andere Games in der Richtung, da hatte ich sowas nicht und hatte zu der Zeit noch nen 9800 pro.?

Gruss
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

ich habe auch details auf Ultra High und kann mich über keine Geschwindigkeitseinbrüche beklagen
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

k4li schrieb:
ich habe auch details auf Ultra High und kann mich über keine Geschwindigkeitseinbrüche beklagen

und auf spiele jetzt auf 1152x864 mit 8x aa und 16x af

Was für ein System hast du denn?

Gruss
 
Re: [Schlacht um Mittelerde]1280x1024 nicht wählbar @ TFT

abit av8 3rd eye
3000+ wini
Galaxy 6800GT
1GB Corsair XMS XL
Samsung 1614C

mfg
 
Zurück
Oben