So schnell wie möglich AMD64 3500+ winchester

Scraper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.075
Hi @ All
Ich hab ne frage und zwar brauche ich sehr dringend nen AMD64 3500+ winchester!
Hat einer ne Ahnung, wo ich den so schnell wie nur möglich bekomme? :confused_alt:
Also wo der verfügbar ist!
Brauche den möglichst bis Heilig Abend, aber gerne auch früher :p

p.s.: Ich wollte nicht mehr als 280€ zahlen! :(
 
Danke, werde dann wahrscheinlich auch gleich bestellen! :D

mfG Philip

EDIT: Hab jetzt bestellt! :D Mein Sys sieht dann in den nächsten Tagen wie folgt aus:
ABIT AV8 3rd-Eye
AMD64 3500+ winchester
Corsair TWINX1024-3200XLPRO
Sapphire X800Pro ViVo
und eventuell noch ne 160GB Samsung SpinPoint P80 SP1614C
*freu* Suuuuuper :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Winchester 3500+ ist ein guter Rechenknecht und wirklich leistungsfähig, nur deine X800 pro ist ne Bremse. ;)

nene, aber ideal ist doch immer noch eine Geforce 6800.

ich wollte an sich sagen, dass du bei VV Computer bestens bestellen kannst.
habe meinen da auch weg und lassen wir etwas spannung, aber wenn du ihne twas höher powern willst, meiner hatte Reserven genug. :)
 
Hi
Ich hab den CPU heute erhalten! :D
Schönes Gerät!
Also mein Fazit zu VV-Computer: Immer wieder gerne! Schneller Versand und hohe Zuverlässigkeit!

mfG Philip
 
Hi,
schnell sind die meisten ;)
Die Qulität des Shops, kann man meiner Meinung erst bestimmen, wenn
man einmal einen Garantiefall hat und sie anstandslos umtauschen!
(Klar nur berechtigt ;) )
mfG
Max
 
Hi
Stimmt schon a!i3n aber ich denke mal die Versandzeit ist auch schon ein Faktor um den Shop zu beurteilen. Wenn man z.B. wochenlang auf seine Ware wartet obwahl die Ware laut Homepage verfügbar ist, dann kann man nicht viel von der Zuverlässigkeit und der Kundenbetreuung des Shops halten.

Deshalb denke ich, dass dieser Shop, was die Lieferzuverlässigkeit angeht, sehr zuverlässig und empfehlenswert ist. Klar stellt sich das noch mal bei einem Umtausch heraus, ob der Shop wirklich zuverlässig ist. Das kann ich allerdins noch nicht sagen, da ich dort noch keinen Umtausch vollzogen hab.

Jedenfalls bin ich mit der bisherigen Leistung des Sops sehr zufrieden. Aus den Gründen, die schon in meinem vorigen Beitrag stehen.

mfG Philip
 
stimmt genauch ich hab zu beispiel über 2 wochen auf meine x800 pro gewartet obwohl sie laut der seite der versandfirma auf lager war. das war schon ärgerlich. naja nu isse da und ich bin glücklich. aber das war schon sehr nerfig weil mann halt nicht versteht warum die karte denn nicht kommt.
 
Zurück
Oben