asus oder msi board?

dreamcar

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
21
hallo, so wollte mir schon seit Tagen ein Board endlich gönnen :) , nun ´hatte ich mich fast entschieden das ASUS P4C800 Deluxe zu kaufen, bekomme ich recht günstig für glatt 100€ mit garantie aber gebraucht! kann ich da wa falsch machen weils gebraucht ist? wie kann man es auf Herz und Nieren testen?
So nun hab ich aber noch in einem Test gelesen das, das MSI 865 PE NEO2 PFISR ein richtig gutes Board sein soll und auf beanspruchung das System selbstständig etwas übertacktet um immer beste Leistung zu gewährleisten!
Was meint Ihr welches Board ist besser, oder gar ein ganz anders!
Klärt mich bitte auf! Danke :cool_alt:
 
Auf jeden Fall Asus. Ich habe das Board seit etwa einem Jahr im Einsatz und hatte nie Probleme damit. Entgegen allen Unkenrufen bin ich voll von Asus-Boards überzeugt.
Wenn mal was nicht lief, war immer Ich die Fehlerquelle. ;) Schnell, gute Features, bei manuellem Overclocking super stabil. Nur der Service ist mies, aber wann braucht man den schon. Gute Mainboard-Roundups findest Du übrigens auf http://www.tomshardware.de/
 
Zurück
Oben