Firefox hängt sich bei youtube videos auf.

DR0PB0SS

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.231
Hallo, ich habe das problem dass sich firefox bei bestimmten youtube Videos aufhängt. (15% der geschauten videos in etwa)
Dies passiert erst seit einer guten Woche so, natürlich habe ich es bereits versucht Flash & FF 11 zu deinstallieren und neu zu installieren, hat leider auch nichts gebracht.Habe versucht die Videos ohne Plugins anzuschauen (Nur mit flash) jedoch hängt er sich einfach auf.
Wenn ich hingehe, und schnell auf den pause Knopf drücke, läd er den Clip aber sobald ich wieder abspiele wars das.
 
welche Flash Version hast du? Habe bei festgestellt, dass die 11er Flash-Versionen bei mir auch Probleme bereiteten, deswegen bin ich wieder zurück auf 10.3
 
wie sieht es mit der Hardwarebeschleunigung im Firefox aus? Bei mir ist diese deaktiviert.

Ansonsten wüsst ich jetzt auch keinen Rat.
 
irgendwas in der about:config geändert? würde einfach mal das bestehnde Profil komplett löschen und ein neues erstellen. vlt hilft das ja weiter?
 
Hah genau das Problem hab ich auch sowohl bei Google Chrome als auch bei Firefox.

Ich bekomme die Videos wieder zum laufen durch rumspielen mit Zeiten und Quali bei Google Chrome aber das ist auch nichts..

Hab auch nen Thread offen dafür.

Das kotzt langsam richtig an -.-
 
Hab das Problem auch und leider ebenfalls keine Lösung. Hatte gehofft, eine der Antworten bringt bei mir auch was :D
 
Zurück
Oben