Videos verzeinzelt grün (Chrome)

Raketensofa

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
97
Hi,

seit ein paar Tagen stolper ich immer mal wieder über ein Video (auf YouTube, Facebook, ...), in dem mir nur der Ton und ein komplett grünes Bild angezeigt wird. Schaue ich mir das selbe Video in Firefox an, ist alles in Ordnung.

Merkwürdig ist ja, dass das Problem nur vereinzelt auftritt.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
das problem hab ich auch ab und zu, scheint mir ein bug im flashplayer zu sein.

änder die qualität oder schau das video im vollbildmodus an, so klappts bei mir dann immer :/
 
Vielen Dank für die Information, das ändern der Qualität bzw. Vollbild umgeht den bug.

Dieser Bug ist bei mir erst heute aufgetreten und das einzigste was ich verändert habe war ein Update vom FlashPlayer auf Verion 11.2.202.228.
Des Weiteren ist das Problem sowohl bei FireFox als auch bei dem Internet Exploder 9, daher vermute ich desweiteren das es Browser Unabhängig ist, da es wie bereits gesagt wurde es sich um einen Bug im FlashPlayer handet die wohl aktuell in der oben genannten Version auftritt.
Grund dafür ist wohl die starte Überarbeitung des FlashPlayers in dieser Verison.

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1332950284
 
Ja es ist das Update.

Ich hatte es ebenfalls in der aktuellen Opera-Version und habe daher gerade aus dem Archiv von Adobe die vorherige Version vom 05.03.12 geholt und jetzt laufen wieder alle Videos ohne grünes Bild.

Ist also ein Bug im Flashplayer.
Das natürlich gerade beim Videoabspielen Fehler auftreten sollte etwas peinlich für Adobe sein.
 
Hab das gleiche Problem. Scheint aber in jedem Fall Browserübergreifend zu sein, da es bei mir bei Firefox und beim Internet Explorer auftritt.
Ich hoffe einfach mal, dass von Seiten der Verantwortlichen daran gearbeitet wird, dass das Abspielen bald wieder reibungslos funktioniert.

Mfg:)
 
Habe das Problem bei mir eben gelöst durch: Rechtsklick -> Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung aktivieren -> Haken entfernen -> Seite neuladen
Vielleicht kommt ja noch jemand, so wie ich, durch Google direkt hierher :)
 
Zurück
Oben