Mozilla Calendar/Sunbird Project - Problem bzw. Alternative?

elvoges

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
156
moin zusammen!
habe versucht, mit mozilla´s calendar bzw. dem sunbird-project einen kalender zu installieren, den ich via remote von mehreren arbeitsplätzen aus nutzen und aktualisieren kann.
soweit sogut, das programm läßt sich installieren und auch ein kalender ist schnell definiert. allerdings komme ich beim remote up-/download nicht mehr klar...meine vermutung: domaingo unterstützt das geforderte webDAV-protokoll nicht :( werde mich dahingehend noch erkundigen :)
meine frage nun:
gibt es irgendwo server, auf denen man kostenfrei remote-calendar-files speichern kann? bzw. gibt es alternativ-software (freeware wenn möglich), die einen remote-kalender mit erinnerungsfunktion bietet?
thnx 4 answer,
elvoges
 
Zurück
Oben