Firefox öffnet keine seiten mehr

Bloody93

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
104
Hi ich habe win 7 und den neusten Firefox kein proxy eine Internet verbindung zumindest wenn man nach der anzeige gehen kann von windows.
Auf den anderen rechnern in Netzwerk gibt es keine probs was kann ich machen?


bitte um schnelle hilfe
 
Gehts mit dem Internet Explorer?

Geh mal in die Eingabeaufforderung und gib ein: "ping www.google.de" ...
kommen da Pings zurück? Also Antwort von 172.... ZEIT= 30ms o.ä.

Halte die SHIFT (Pfeil nach Oben)-Taste beim starten von Firefox gedrückt, dann startet er im Safe-Mode. Vielleicht gehts dann?
 
bei ping kommt was hab geguckt bei beiden pc ist die zeit die selbe
internetexplorer geht auch net
ne geht auch net
ohne win firewall geht auch nix

mir kommt es so vor als ob er zu wenig vom inetnet bekommt hat aber die selben rechte wie andere pc auch beim router
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du kannst generell keine Seiten aufrufen?

Kannst du auf die anderen PCs im Netzwerk zugreifen?

Sagt dir das Netzwerk- und Freigabecenter, dass du eine Verbindung zum Internet hast oder nur eine lokale?
 
kann garnix aufrufen
ja hab verbindung zu meinem anderen pc und win sagt das ich zu inet und lokal verbindung hab
 
Du bist dir sicher, dass keine anderen Anwendungen/Computer auf das Internet zugreifen?

Habe schon einige Male festgestellt, dass manche Programme (auch auf anderen PCs ausgeführt) die Bandbreite "klauen".
 
meine mom und sis kommen ins i-net ohne probs sogar auf meinem handy werden die hps schnell aufgebaut
 
Router mal neugestartet?
 
chache ist leer und dns flush gemacht nuzt nix
Ergänzung ()

ok hab win neu drauf gemacht jetz geht wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben