Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von TrustedInstaller erhalten

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
394
Hallo zusammen,
Ich wollte gerade den Windows Internet Explorer deinstallieren, weil der mich ziemlich nervt.
Doch wenn ich das versuche, kommt folgende Fehlermeldung:
Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von TrustedInstaller erhalten, um Änderungen an diesem Ordner vornehmen zu können.
Was kann ich dagegen tun?
Ich möchte den IE endlich loswerden.
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno
 
Dein eigener Rechner ?
 
Man kann auf normalen Weg den IE nicht deinstallieren. Man kann ihn aber abstellen unter Funtkionen.
 
Du kannst den IE nicht deinstallieren^^
Er gehört zum System...
Du kannst ihn lediglich abwählen, so werden die Verknüpfungen dahin gelöscht, die IE Dateien bleiben aber vorhanden da diese auch von anderer Software genutzt werden ;)

Wie versuchst du denn ihn zu löschen?
 
@marcol1979
Ja, es handelt sich hier um meinen Rechner.

@SB1888
Ich habe versucht den Ordner Internet Explorer unter Programme zu löschen.

Gibt es keine Möglichkeiten irgendwie von diesem TrustedInstaller die Rechte zu erhalten?

MfG kugelmanno
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Updates von Windows nicht über den IE.
Sollte das so sein würde ich die Finger weglassen.
Von wegen löschen!

Gruss ST
 
Man sollte allgemein die Finger von Sachen lassen, von denen man keine Ahnung hat!

Deaktiviere ihn einfach wie Slayn schon geschrieben hat und fummel da nicht weiter rum ansonsten heißt Dein nächster Thread: Hilfe Mein PC spielt verrückt"! ;)
 
Zurück
Oben