• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Inferno-Modus wird schwerer als geplant

Klingt sogar sehr gut!
Sie scheinen damit einen Kompromiss gefunden zu haben, der es allen Spielern - ob Hardcore oder Casual - Recht macht und dabei keine Abstriche verlangt!
Der Casual Spieler ist sicher schon nach durchspielen von Hölle zufrieden, der Hardcorespieler kann in Inferno noch Adrenalin und Endorphine versprühen.
Auch das Nachreichen des Arena-Modus finde ich eine gute Idee.
 
Ich hatte die original Meldung allerdings so verstanden, dass der Schwierigkeitsgrad für Akt1+2 Inferno erstmal gesenkt wurde um einen Anstieg zu gewährleisten.

Dafür wurden die Drop Chancen auch angepasst.
 
Ich wär ja für schwieriger statt schwerer ^^
Naja, Inferno wird man dann nur mit imba items ausm AH schaffen können, ansonsten würden sie Geld wegwerfen.
 
ist der inferno modus dann auch wieder so, dass wenn der char stirbt, der auch gänzlich weg ist? :D

achso, da gibts nochmal nen extra hardcore modus für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Softcoreler wieder. Na solange es für hardcore noch machbar ist, also keine onehits ist alles gut und nein nicht hardciore und casual sondern der echte unterschied zwischen soft- hardcore Modus.

@ Dopnnx

das hatte nichts mit inferno zu tun sondern war der hardcore mode, den muss du extra auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krafty schrieb:
Ich hatte die original Meldung allerdings so verstanden, dass der Schwierigkeitsgrad für Akt1+2 Inferno erstmal gesenkt wurde um einen Anstieg zu gewährleisten.
Absolut.
Ergänzung ()

BTW "Bashiko" - schön von Winfuture abgeschrieben... der Kerl nennt sich Bashiok.
 
Das ist wieder die Standard-Blizzard-D3-Quoten-News. Wie schön!

Wenn ich mir mal auf der Zunge zergehen lasse, was Blizzard tatsächlich von all dem Vorgehabten streicht, ändert, nochmal streicht, Release-Datum bekanntgibt, ändert, wieder streicht usw.usw.usw...

Ich freue mich auf garkeine News mehr zu D3. Die sollen das Game mal releasen, die Mehrheit soll nach Kauf und einem Monat mit der Wahrheit rüberrücken und dann schau ich mal.

Ob also der Inferno-Modus überhaupt noch ist, was es mal geheißen hat und ob der, wie geartet auch immer, schwerer ausfällt oder in China der bekannte Sack Reis umfällt - man harrt der Dinge nach Release.
 
Naja, sofern D3 wieder so itemlastig sein sollte wie D2, sollte der Infernomodus mit entsprechendem Itempool mehr oder weniger leicht zu meistern sein.
 
Voll gut, dafür gibbet den Modus doch überhaupt!!!
 
@Hellbend

Ganz meiner Meinung.


Wenn Blizzard prinzipiell alles gut gemacht hat, dann ist der infernale Inferno-Modus eine nette Sache für Hardcores. - Mehr aber auch nid.

Freue mich schon drauf! - Leider bisher nicht in die Beta gekommen, um einen endgültigen Eindruck zu erhalten.
 
Super!
Freue mich schon auf das Spiel, aber insgeheim hoffe ich, dass es nicht wieder so süchtig macht wie der 2te Teil. Ich habe doch nicht mehr so viel Zeit. ;-)

Bin gespannt wie schwer es dann wirklich ist und ob man das Ganze dann wirklich nur mit bestimmten Items schafft. Eine wahre Herrausforderung für Hardcore Spieler. Allerdings gehöre ich nicht dazu. Ich bin eher der Rambo Spieler und da muss ich von den Toten auferstehen können. ;)
 
Hoffe mal, dass es dann auch ein paar Wochen schwer bleibt und sie nicht die Nerfkeule rausholen, nur weil einige Spieler heulen, sie würden das Spiel nicht "durchschaffen"... das stieß bei Blizzard in der Vergangenheit ja leider viel zu oft auf nährhaften Boden.
 
Gut zu wissen, das ihr den Hype unterstützt...ich möchte nur an den Hype bei diversen WoW-Addons und seine Folge bei Release erinnern....(Schnittwunden, kaputte Schaufensterscheiben...).
Schade, das es euch wirklich ne News wert ist...D III hin oder her...
 
Schwerer im Vergleich zu was? :)
Zum bisherigen easymode? ^^

Außerdem AH items > Inferno. D2 war mitunter schwer weil man erst mal Ausrüstung finden musste.
 
Krafty schrieb:
Ich hatte die original Meldung allerdings so verstanden, dass der Schwierigkeitsgrad für Akt1+2 Inferno erstmal gesenkt wurde um einen Anstieg zu gewährleisten.

Dafür wurden die Drop Chancen auch angepasst.

Richtig. Es ist somit der erste Nerf von Inferno. Einfach mal zwischen den Zeilen lesen....
 
an die experten:

wie werden die items verteilt? kriegt wieder derjenige der schneller drückt und näher dran ist die besten items?
 
Zurück
Oben