Re-targeting auf CB

A

atlas77

Gast
Mir fiel eben wieder auf das CB sich auch am umstrittenen REtargeting beteiligt, jedenfalss werde ich ''verfolgt'' und lese hier im Fenster meine besuchten Seiten.

Ich finde das im höchsten Masze unseriös, auch unter dem Aspekt, das es bei Datenschützern sehr umstritten ist(bei Usern sowieso), sicher legitim aber sehr unmoralisch,
und für eine Seite die jede Menge ''seriöse''Werbeeinahmen tätigt, sehe ich doch richtig-
gibt ja unendlich viel Werbung hier auf CB, also habt ihr das nötig??

Sicher seit ihr kostenlos, aber wenn das der Preis ist..und es geht auch nicht um ''nimm doch Ad-Block etc, nein es geht um eine Verantwortung um Moral und um Grenzen die man sich in einer ellenbogengesellschaft auch selbst setzen sollte, was man verantworten kann oder nicht.
Übrigens hat sich ja der ein oder andere auch schon mal ''beschwert''um die sehr aggressive Werbung bzw viel Werbung hier auf CB.

Bin gespannt auf eine rege Diskussion, oder ich sehe alles falsch..

PS. Ich persönlich halte Retargeting für die unterste Schublade der Werbeform im Netz.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich achte sowieso kaum bis gar nicht auf wie Werbung um mich rum.

Insofern ist es mir komplett egal wie ermittelt wird was ich nun an Werbeinhalten eingeblendet bekomme.
 
Zurück
Oben