Windows XP - Updates wurden nicht installiert

N

nenrik

Gast
als ich vorhin die Sicherheitsupdates für Windows XP installieren wollte (ansonsten ist Windows XP auf dem neuesten Stand), kam leider die Fehlermeldung... Die folgenden Updates wurden nicht Installiert:

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB873339)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB885835)
Wichtiges Update für Windows XP (KB886185)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB885836)

hattet ihr auch dieses Problem? Wie kann ich die Sicherheitsupdates doch installieren?

greetz nenrik
 
hmmm... ich dachte mit dem selbständigen per Hand Updaten hätte ich das Problem gelöst, leider hat sich gerade herausgestellt, dass gar keine Updates mehr funktionieren.

habe nochmal eine Fehlermeldung zwischendurch abgefangen....

Kumulatives Update für "bla bla bla" für Windows XP (irgend eine nummer) wird gedownloadet (Update 1 von 1)... Fehlgeschlagen!

der Download der Updates schlägt also schon fehl :(

Nochmals meine Frage... habt ihr z.Z. auch das Problem, oder stimmt etwas mit meinem Windows nicht?

gruß nenrik

edit:// sorry wegen zwei Posts hintereinander... hätte die Edit Taste verwenden sollen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi nenrik

Ich habe mir gestern SP2 draufgeschmissen und gerade vor 5 Minuten Upgedatet ich hatte dieses Problem nicht (ich muss allerdings noch neu Starten)
 
Zurück
Oben