Outlook 2007 mit Yahoo, dauernte Passwort Abfrage

spr

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
945
Hallo

kennt jemand das Phänomen und hat Rat?
Ich benutze Outlook 2007 (SP3) auf Win7 64bit und habe ausschließlich mit meinen Yahoo Email Accounts das Problem, dass sporadisch alle paar Abfragen nach dem Passwort gefragt wird. Es steht dann schon drin, ich muss nur noch auf ok drücken und es ist wieder gut für die nächsten paar Abfragen.
Ich habe automatische Abfrage alle 3 Minuten für alle Konten. Aber ich kann auch 10mal hintereinander auf Senden/Empfangen gehen, und es läuft alles super durch. Es ist eben total willkürlich.
Ansonsten habe ich schon probiert statt der .de Server die .com Server zu benutzen. Anderes Passwort auch.
Danke
 
Das könnte schon die automatische Abfrage aller 3 Minuten sein.
Bei welchem Provider befinden sich sind die anderen Mailaccounts?
 
Habe es auch mit 5 Minuten probiert. Außerdem geht es wie gesagt auch bei 10mal Abfragen sofort hintereinander ohne Probleme.
Ansonsten habe ich noch 1und1 und Googlemail. Da gibt es nie ein Problem.

Ich benutze:
pop.mail.yahoo.com auf Port 995 mit SSL
Username: volle Email Adresse
 
Also ich verwende POP3 = 110 und SMTP = 587 ohne SSL.

Glaube Yahoo hat auch keine zeitliche Beschränkung.
 
Ich habe auch zum Test mal ohne SSL port 110 verwendet, selbes Ergebnis.
 
Zurück
Oben