Lautsprecher am Laptop

BisbsaZ

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
101
Hi Liebe Leute,

Also ich hätte da mal eine etwas blöde Frage, glaube ich, ich nutze mein Laptop, mehr als Feststation und möchte nun gerne ein paar Lautsprecher anschließen, möglichst ein 2.1 System.

Habe 2 USB 1 Kopfhörer und 1 Micro-Anschluss. Sowie zwei andere Anschlüsse, Sie sehen, den USB Anschlüssen etwas ähnlich. Wie und vorallem Wo kann ich Lautsprecher da anschließen...

Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen, denn davon habe ich noch überhaupt keine Ahnung, Sorry.

viele Grüße BisbsaZ
 
Kopfhöreranschluss, da kommt der Klinkenstecker, den fast alle PC Lautsprechersysteme haben rein und mach bitte die Schrift normal groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Warum in der Schriftgröße?
2. Wieviel willst du ausgeben?
3. Verwendungszweck? (Musik, Filme, Spiele)
 
Sorry mit der Schrift, wollte sie nicht so winzig haben, wie sonst. War aber selber etwas erschrocken, wie geoß diese dann dargesetllt wird.

Also den kopfhörer Anschluss habe ich schon ausprobiert, dort war die Musik sehr leise, kaum hörbar auf höchster Stufe?

Grüße
 
Dumme Frage, aber hast du auch den Lautstärkeregler an den Boxen hochgedreht?
 
Laut gestellt? Und richtige PC Lautsprecher mit integriertem Verstärker benutzt oder "normale" Lautsprecher ohne Verstärker, die sind dann nämlich ziemlich leise.
 
Stimmt....!

Seht Ihr Leute, gestern Abend, beim Abendbrot machen, kam ich dann auch endlich drauf. So was blödes von mir aber auch....:freak::freak:

Natürlich muss ich ein aktives System nehmen!!! Wirklich sehr blöd von mir. Denn ich habe an meinen Desktop PC ein passieves System laufen. Klar, natürlich, das der Ton hier am Laptop nur sehr "schnöööde" ankam. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfen, die mich ja dann auch drauf brachten. :lol:

Ich habe oft noch gelesen, das es auch Systeme mit USB Anschluss gibt?! Was hat dies damit aufsich?! Und wie funktioniert dies?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß BisbsaZ ;)
 
Zurück
Oben