• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft nennt Starttermin für „Ghost Recon Future Soldier“

Naja, was soll man dazu sagen. Hoffe die Anfoderungen stimmen noch nicht ganz. Würde es gerne auf meinem Q8400m mit 9800GT spielen können. Naja. Abwarten und Tee trinken.
 
klingt ja mal nach relativ hohen anforderungen...
eine einmalige onlineaktivierung geht meiner meinung nach auch in ordnung.
 
Das sind die empfohlenen Systemvoraussetzungen und nicht die minimalen. Mit reduzierten Details läufts auch mit deiner Hardware...
 
edit: verwechselt, hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den an diesen Voraussetzungen hoch...
Die Hardware ist über 2 Jahre alt und wahr schon damals nicht teuer.
 
seit wann gibts denn davon eine pc version? irgendwie is mir so, als ob die irgendwann mal gestrichen wurde... oder ich verwechsel das grad mit nem anderen game... :confused_alt:
 
Bisher war nur von einer PS 3 und X-Box Variante von diesem Game zu lesen mit Starttermin 25.05. Eine PC Variante sollt etwas später nachgereicht werden.
Hmm......hoffe nun das die PC Version auch im Juni erscheint.
 
GTX 460 / HD 5850 oder besser

Sollte es nicht GTX 460 / HD6850 oder besser heißen?
 
Also ich habe vor ca zwei Wochen an der closed Beta teilgenommen und als alter GR Jünger war ich begeistert.
Bitte nicht den Fehler machen und es mit BF etc. verwechseln. Es ist ein tactical(!!!) shotter und kein Action Spiel und eines der genialsten Spiele überhaupt. Leider etwas wenig bekannt und durch die Konsolen-Ära etwas von der Ursprungsplattform PC gedrängt worden. Gibt sogar eine Gameboy-Version, glaub ich.
Schrecklich, schüttel!
 
Hoffentlich wird es so gut wie das damalige Raven Shield! Das war einfach lustig eine Random Mission zu erstellen und dann mit Kollegen taktisch ins Haus einzudringen. Sowas sollten sie auch wieder einführen ... ^^
 
hm hab auch an der beta teilgenommen, hat mir gar nicht gefallen. das gameplay ist zu konsolenlastig und "eckig". mal schauen wie die rückmeldung der vollversion und vorallem der kampagne ist. diese 2 modi in der beta waren jedenfalls grottig...

das ganze spiel wurde zu kindisch, also vorallem vom design und aussehen her :( schade mochte alle alten teile
 
chancaine schrieb:
...
Bitte nicht den Fehler machen und es mit BF etc. verwechseln. Es ist ein tactical(!!!) shotter und kein Action Spiel und eines der genialsten Spiele überhaupt...

Ich hoffe du behälst recht, denn sonst sehe ich nur 0815 Spieltechnik (Story ist es sowieso). Bedeutet, wenn meine Vermutung sich bewahreitet, dann hole ich es mir, wenn überhaupt, von der Pyramide.

OffTopic: Ausserdem wenn "Future", warum machen die nicht einen Tactical Shooter im Weltraum, auf dem Mond, Mars oder einer riesen Weltraumstation. Warum nicht fiktive (menschenähnliche wenn´s sein muss) Wesen erfinden mit speziellen Fähigkeiten, jede Fraktion eine besondere, die man im Spiel einsetzen kann? Warum müssen von reale Staaten und deren Menschen die didigtale Abbilder immer dafür herhalten?

Das ganze reizt einen wie mich nicht mehr wirklich. Genauso wie es die Spiele mit Thematik 2. Weltkrieg etc. nicht mehr tun.

Ich bin wohl zu "alt" und erkenne die Regelmäßigkeit des "Wiederaufwärmens", denn die neue Generation und die kommenden usw. kennen das nicht und für sie ist es "absolut neu".

Meine bescheidene Meinung und ja, die Geschmäcker sind verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es mir wohl für die PS3-Holen. Kennst Du zufällig MGS4...da wird der Server ja im Juni geschlossen (schnief). Ich hoffe das das Game auch ein wenig diese Richtung abdecken wird. Aber was ich bisher gesehen hat, hat mir sehr gut gefallen.
Ich mag Shooter wie COD und BF nicht. Da wird immer hurray hurray nach vorne gestürmt und nur gemeuchelt. Und alles immer sackschnell (ich werde alt :-) Das taktische geht unter. MAG (FP-Shooter) hatte da schon mehr Elemente..(Taktik, Fahrzeuge, Aufgaben etc.) Bin mal gespannt wie es am Ende wird. Gruß py21
 
derfreak schrieb:
Was ist den an diesen Voraussetzungen hoch...
Die Hardware ist über 2 Jahre alt und wahr schon damals nicht teuer.

Na wohl eher 4 Jahre alt....zumindest hatte ich meinen Q9450 im Juni 2008 gekauft. :D
 
Schade, wieder mit sinnloser Onlineregistrierung, die es mir verbietet das Spiel auf mehreren Rechnern zu installieren. Die werden es nie lernen.
Ich will meine Spiele nicht registrieren müssen!
 
Tja, ich auch nicht.
Aber dank der noch immer vorhandenen Raubkopierer wohl eine Selbstverteidigung der Hersteller.
Wer sich nichts zu Schulden kommen läßt, muss bei der Registrierung ja nichts befürchten.
Wobei ich genau wie Du es auch ätzend finde, meine Daten zu hinterlegen nur, weil ich zocken möchte.
Naja, schöne neue Welt.
 
Raubkopier gab und wird es nie geben. Wenn dann sollte man es Schwarzkopierer nennen.

Und jeder weiß das auch der beste Kopierschutz nur die Käufer stört, der Schwarzkopierer läd es sich runter, schiebt nen Crack drüber und gut ist.

Ich werde mir kein Spiel mit Kopierschutz oder mit Zwangsregistrierung oder Onlinezwang (ausser es ist ein Onlinespiel) kaufen. Denn ich bin nicht bereit für die Entwicklung eines Kopierschutzes Geld zu bezahlen.
 
Zurück
Oben