• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Zugang und Boni für Vorbesteller von „The Secret World“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Aus der Feder der norwegischen Spieleschmiede Funcom stammt das MMO „The Secret World“, das Ende Juni für den PC erscheinen soll. Heute verkündet Publisher EA den Start der Vorbestellerkampagne. Wer nun vorbestellt, erhält garantierten Zugang zu kommenden Beta-Events sowie Bonusinhalte des Spiels.

Zur News: Beta-Zugang und Boni für Vorbesteller von „The Secret World“
 
Zehkul schrieb:
Was für einen miserablen Sprecher haben die denn da für den Trailer aufgegabelt?

Dachte ich mir auch. Interessant wäre das Setting ja, aber nicht als MMO, sondern als RPG.
 
Was sind denn die sogenannten Bonis ? Inhalte die man vorher aus dem Spiel rausgeschnibbelt hat bekommt man jetzt exklusiv hinterhergeworfen ? Oder der neuste Trend ist ja, das man den Inhalt schon auf der Fesplatte hat und dann darf man ihn als DLC freischalten. Verbrecherpack elendiges.
 
Wer bei einem MMO vorbestellt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich lache noch heute über die ganzen Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sich seinerzeit das Lifetime Abo für Hellgate: London geholt haben. :D
 
Wer außer mir hat den Synchronsprecher erkannt?


Er spielt bei Lord of the Weed mit :D
 
EA... EA! Als Publisher. Niemals! Mass Effect 3 ganz nett gewesen, aber da hab ich mir etwas mehr tiefgang gewünscht. Und den werde ich mir nicht über 20 DLCs holen. Medal of Honor. Ein Patch und ein DLC. LACHHAFT! Aber sieht interessant aus, könnt man mal antesten XD

Was für einen miserablen Sprecher haben die denn da für den Trailer aufgegabelt?

Liegt nicht nur am Sprecher. Mal den Trailer von Yakuza gesehen? Eigentlich guter Sprecher, aber der Text ist der letzte Mist ^^
 
dante'afk

Wieso?

Nur weil es am Anfang so Kacke war :D?

Das Spiel hat sich sehr verbessert und viel los ist da auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
- EA
- Funcom
- wahrscheinlich DLC Wahn
+ Setting (mal was neues )

Overall: GTFO
 
Ist das erste Mal, dass ich von dem Spiel was gehört habe. Funcom sagt mir nichts, aber EA leider schon.

Nettes Setting, wenigstens etwas interessant. Der Sprecher im Trailer gehört die Lizenz entzogen.
 
ich warte bis es free to play wird und dann schaue ich vielleicht mal. Die einzigsten games von/mit EA sind eh nur die BF Reihe, Valve und Bioware games. Den rest kann man vergessen von den. Immer das selbe und meistens im jahresrythmus...
 
MidwayCV41 schrieb:
Wer bei einem MMO vorbestellt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich lache noch heute über die ganzen Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sich seinerzeit das Lifetime Abo für Hellgate: London geholt haben. :D

Hellgate war/ist aber kein MMO....
 
Netter Trailer ...

Aber wenn die Syncronsprecher genauso grausig klingen wie im "Deutsch Trailer", dann
Nein danke:D

Mal abwarten was daraus so wird.

Das beste Intro finde ich war das hir
http://www.youtube.com/watch?v=PX2v_cTG3K8

Leider ist das MMO Project R.I.P.
Nix Mehr "Dark Millenium" 40k MMO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon vor einigen Monaten in der Beta gespielt, als diese noch in einem frühen Stadium war und das war gar nicht übel. Ist auf jeden Fall einen Blick wert, aber vorbestellen würde ich eher nicht.

Die Qualität der Grafik entspricht im Wesentlichen der von Age of Conan, das ja auch ein wenig zu Unrecht ein Schattendasein führt, denn inzwischen ist es sicherlich eines der besten MMOs überhaupt; allerdings spiele ich das momentan auch nicht mehr, weil bei mir nach 3 1/2 Jahren dann doch mal die Luft raus war und ich von MMOs nach über 8 Jahren Gesamtspielzeit (SWG, EVE, Tabula Rasa, AoC) erstmal gänzlich die Schnauze voll habe.
 
Funcom? Da bestell ich ganz sicher nichts vor? Hab ich einmal gemacht und es bereut...
 
1. ea
2. funcom
und 3. sieht das game irgendwie "kacke" aus.

diese "präsentation" von 2012 schreckt mich eher ab. nix ganzes und nix halbes. wenn das der aktuelle stand von 2012 ist, dann brauchen die noch viel viel zeit man mal über eine "pre-order aktion" nachdenken sollte. jedenfalls ist das gezeigte noch weit von "beta" entfernt, von den texturen und den modellen ganz zu schweigen...
 
also sieht eht interessant aus. prinzipiel würd ichs mir auch gern kaufen und zocken, aber nur wenns so nen finanzierungsmodell wie guild wars 2 hätte. wenns normale abogebühren hat, isses ausgeschlossen das ichs kaufe. so gern ichs auch gerne sehen würde xD
 
Zurück
Oben