Neue CPU Generation, wann?

georg74

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.131
Weiß man eigentlich wann in etwa die Nachfolger der i3 CPUs kommen werden? AFAIK ists ja am Desktopmarkt bald soweit, auch bei den mobilen CPUs? Die sollen ja eine bessere Grafiklösung on board haben, da würde es sich schon lohnen zu warten (wirklich brauchen werde ich den Laptop ca. Mitte Juni).
 
Ist noch nichts genaues bekannt. Gibt wenn dann nur Gerüchte bisher...

War da nicht die Rede von in 2 bis 3 Wochen?
Da kommen die i5 fürn Desktop. Weder i3 noch Laptop-Modelle.
 
Schade, die neue Grafiklösung wäre um einiges besser:

Im Vergleich zur HD Graphics 3000 der Sandy Bridge Prozessoren, bietet die 4000er einen eigenen Cache, überarbeitete DirectX 11 taugliche Shader (und vier mehr) und soll dadurch bis zu 60% mehr Leistung (3DMark Vantage) zeigen.

Egal, der jetzige i3 wirds auch tun, spielen zu ich eh nicht, ging mir eher um Videokodierung.
 
zum spielen sind die neuen trotzdem nicht geeignet und die HD3000 bietet ja jetzt schon Inter Quicksync
 
Zurück
Oben